FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...Du meinst jetzt aber was anderes, oder? :Joke: ...ja, ja, fürs Frühjahr müssen ein paar Pfunde runter...Zitat von baer Beitrag anzeigenIch glaube leicht überfettet sind die meisten hier unterwegs:Laugh:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
ja die JD Nadeln mal genau vermessen wäre mal interessant, sind es Wirklich Sondernadeln oder doch originale und das einzige besonders geschliffene ist die entfernte Bezeichnung
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
So, hab meinen Kit jetzt auch drin.
LLD: 40
HDD: 162 (werde ich noch auf 165 ändern, wenn`s richtig kalt ist)
Nadel: blau, 3. Kerbe
Vorher war `ne 35er LLD und `ne 160er HD verbaut. Nadel weiß ich jetzt nicht mehr. Testen konnte ich auch noch nicht, bin nur mal die Straße hoch und runter um zu gucken das sie sich nicht extrem verschluckt oder so. Kaltstart war gut, aber das war er vorher auch. Meine nur, dass sie kalt schon sauberer läuft, aber da kann ich mich täuschen. Man hat ja von vorne herein große Erwartungen in den Kit. Wenn er schon nur den Verbrauch senkt, hat er sich gelohnt!
@Pol
Welche Feder hast Du damals verbaut? Die rote kann ich noch erkennen, die 2. Feder ist aber farblich nicht markiert und nicht erkennbar. Wenn Du es nicht weißt, müsste ich die Feder ausbauen und ggf. mit der nicht farblich markierten vergleichen, bzw. vermessen.Zuletzt geändert von Germi; 07.11.2009, 06:51.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Du hast HD und LLD vertauscht. Pilot ist LLD und Main ist HD.Zitat von Germi Beitrag anzeigenSo, hab meinen Kit jetzt auch drin.
HD: 40
LLD: 162 (werde ich noch auf 165 ändern, wenn`s richtig kalt ist)
Nadel: blau, 3. Kerbe
Vorher war `ne 35er HD und `ne 160er LLD verbaut. Nadel weiß ich jetzt nicht mehr. Testen konnte ich auch noch nicht, bin nur mal die Straße hoch und runter um zu gucken das sie sich nicht extrem verschluckt oder so. Kaltstart war gut, aber das war er vorher auch. Meine nur, dass sie kalt schon sauberer läuft, aber da kann ich mich täuschen. Man hat ja von vorne herein große Erwartungen in den Kit. Wenn er schon nur den Verbrauch senkt, hat er sich gelohnt!
@Pol
Welche Feder hast Du damals verbaut? Die rote kann ich noch erkennen, die 2. Feder ist aber farblich nicht markiert und nicht erkennbar. Wenn Du es nicht weißt, müsste ich die Feder ausbauen und ggf. mit der nicht farblich markierten vergleichen, bzw. vermessen.
Die Feder wirste schon an der Farbe erkennen, wenn du sie ausbaust.
Motorschutz muß übrigens runter."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ohhh...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu hast HD und LLD vertauscht. Pilot ist LLD und Main ist HD.
Ist aber auch noch früh heut Morgen. :who:
Wegen dem Motorschutz hab ich es noch nicht rausgeschraubt. War ist zu faul für und werde es beim nächsten Ölwechsel mal anschauen. Die Farbe ist so `ne Sache. Bei den beiden Federn die ich noch habe, ist nur noch die rote an der Farbe zu erkennen. Die andere hat 0 Farbe drauf und ist lediglich etwas dicker vom Draht her. Zur Not kann man ja den Draht messen, wenn auf der eingebauten Feder auch keine Farbe mehr zu erkennen ist.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie Feder wirste schon an der Farbe erkennen, wenn du sie ausbaust.
Motorschutz muß übrigens runter.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Nein muss er nichtZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie Feder wirste schon an der Farbe erkennen, wenn du sie ausbaust.
Motorschutz muß übrigens runter.
, zumindest wenn man ihn so geändert hat das man da so dran kommt :auslach:. Wenn ich dran denke mache ich da mal ein Bild davon.
Feder ist an der Farbe zu erkennen und es wird auch nur die Farbige Hilfsfeder getauscht, die andere bleibt wie sie ist.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenHabe auch ma umbedüst, aber noch nicht gefahren:
HD: 165
Nadel: blau (3.Kerbe)
Könnte zwar eine Stufe magerer sein, aber ich lasse es so, läuft tadellos!:gut2:Militant tolerant!
Kommentar
-
Habe heute auch mein JD Kit verbaut (nochmal danke an Markus) und folgendes Setting eingestellt:
blaue Nadel, 2ter Clip
162 Düse
lief sofort rund und sauber. ich weiß nicht, ob ich da noch weiter dran experimentieren sollte...
Was meinen die Profis? Unser Dorf liegt auf 400mI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
also die FMF aus den Power Parts Katalog bringt deutlich wasZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAlso ich hab mal vorsichtshalber die165er Düse eingebaut. Aber ich brauch unbedingt ne Fatty Pipe die Originale hat einfach zu wenig Knall. Oder muss ich den Petz nochmal schubsen mir ne Platinum Pipe und den R304 Silencer zu besorgen.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalso die FMF aus den Power Parts Katalog bringt deutlich was
Du meinst aber die Gnarly nicht wahr Jürgen..........ich möcht die Fatty die hat von Mitte bis unendlich Dampf.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
die FMF Pipe aus den Power Parts Katalog ist NICHT die Gnarly sondern die Fatty die über den ganzen Drehzahlbereich deutlich mehr Dampf bringtZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu meinst aber die Gnarly nicht wahr Jürgen..........ich möcht die Fatty die hat von Mitte bis unendlich Dampf.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie FMF Pipe aus den Power Parts Katalog ist NICHT die Gnarly sondern die Fatty die über den ganzen Drehzahlbereich deutlich mehr Dampf bringt
Alles klar..........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar