FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Das Zusammenspiel der FMF Anlage mit dem JD-Kit ist einfach der Wahnsinn!!! Ich fahre zwar keine "Göttliche" (bin halt ein Weichei...siehe welches Bike ich fahre), aber auch die 250er profitiert von den Vorzügen...

BTW: Da ich mich nicht für die grüne, noch die rote Feder entscheiden konnte, ist jetzt wieder die gelbe drin... :Auge2:
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Das Zusammenspiel der FMF Anlage mit dem JD-Kit ist einfach der Wahnsinn!!! Ich fahre zwar keine "Göttliche" (bin halt ein Weichei...siehe welches Bike ich fahre), aber auch die 250er profitiert von den Vorzügen...

BTW: Da ich mich nicht für die grüne, noch die rote Feder entscheiden konnte, ist jetzt wieder die gelbe drin... :Auge2:
      Ich probiers in 5 min nochmal mit der roten.:angst:
      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Ich probiers in 5 min nochmal mit der roten.:angst:
        Na denn mal los...
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Hab schon lange nicht mehr hier reingekuckt, bin ja mitlerweile Falschtakter...oder war ich's etwa vorher....:kratz: aber 480 Beiträge ist schon nicht schlecht...2-stroke's still alive an kicking!
          Weiter so Jungs.
          rengdengdeng...deng....deng:schwärm:
          Auch DU, mein verirrter Sohn, wirst wieder den Weg zur richtigen Seite der Konzepte finden...so wie ein verirrtes Schaf zu seiner Herde!
          :holy: AMEN
          Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Auch DU, mein verirrter Sohn, wirst wieder den Weg zur richtigen Seite der Konzepte finden...so wie ein verirrtes Schaf zu seiner Herde!
            :holy: AMEN
            Na ja...die basteln mir aber zur Zeit an einer wundersamen Waffe rum, denk mal dass die recht deftig einschlagen wird und eure 2-Takter-Riege allerunsanfst dezimieren wird...mal schaun
            aber 2-Takt hat schon was, vor allem wenn sie nicht gefahren wird sondern sich bloss im Modder suhlt und hochwill...und vom Rumliegen kennt ihr ja alle was:weg:, so nach dem Sichten von allerlei geheimen Düdelinger Filmmaterial mal zu urteilen

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              Na denn mal los...
              Geil. Die Kiste dreht so unglaublich frei und nach Gasstellung hoch, das ist ne wahre Wonne. Bleibe aber der gelben treu. Mit der grünen ist sie relativ träge, was natürlich nicht von Nachteil sein muss. Die FMF-Birne läuft untenrum richtig schön und sobald Leistung gefragt ist, geht die wie Hölle. Bin ich wesentlich zufriedener mit als mit der originalen. Lautstärke auf gleichem Level.
              Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Na ja...die basteln mir aber zur Zeit an einer wundersamen Waffe rum, denk mal dass die recht deftig einschlagen wird und eure 2-Takter-Riege allerunsanfst dezimieren wird...mal schaun
                aber 2-Takt hat schon was, vor allem wenn sie nicht gefahren wird sondern sich bloss im Modder suhlt und hochwill...und vom Rumliegen kennt ihr ja alle was:weg:, so nach dem Sichten von allerlei geheimen Düdelinger Filmmaterial mal zu urteilen
                also so ne 2 Takt schiebt sich echt leichter Ced:))
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Musst Du die schieben Worschti?
                  Das is doch nen Moped...das fährt man!

Ahja btw....watch out for the postman!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Musst Du die schieben Worschti?
                    Das is doch nen Moped...das fährt man!

Ahja btw....watch out for the postman!
                    Freu mich und wird Zeit dass du mal kommst damit dein Baby mal kocht und du mal schieben lernst

Kommentar

• Hehe!

Da kocht nix....da hab ich schon 30 Minuten in Geröllfeldern bei 35 Grad rumgespult....hat nie gekocht.

Hm, das war meine alte...bei der neuen hab ich das noch nicht durch! :kratz:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• 300er

Hallo,
                        soo vor n paar Tagen meine 300exc verkauft!

Ich such ne 09/10er 300exc, ne Saison oder 2 gefahren, wenn jemand so eine verkauft oder was weiß, bitte melden!
                        Grüße Jens

Rock n`Roll !!!

!!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

Kommentar

• Bin gerade am überlegen meine eventuell gegen eine neue zu tauschen.
                          Gehört aber nicht hier in das Thema, dafür gibt es hier einen Markt und PN
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Bin gerade am überlegen meine eventuell gegen eine neue zu tauschen.
                            Gehört aber nicht hier in das Thema, dafür gibt es hier einen Markt und PN
                            getauscht wird deine maximal gegen eine Beta Alp 200:kratz:

Kommentar

• Austausch, gebraucht gegen neu mit Zuzahlung, so besser.
                              Bleibt aber :off-topic:also zurück zum Thema
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                getauscht wird deine maximal gegen eine Beta Alp 200:kratz:
                                Muhahaha. Erste sahne Wurst
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X