ist ein 08 er Modell:love:
FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ab 08 is alles gleich! :daumen:
OK, dann rollt die Sache an. Bin dann eine Woche in Mü und denk mal wenn ich wieder da bin sollte der James die Sachen da haben.
Meine arme Visa-Card!
Kommentar
-
OKidoki!
JD-Kits rollen....
Kommentar
-
dann ist bald kein Berg mehr zu steilZitat von Psycho Beitrag anzeigenOKidoki!
JD-Kits rollen....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Es war noch nie ein Berg zu steil, nichtmal mit der 200er...!!!:evil:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendann ist bald kein Berg mehr zu steil
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Grad mit der 200erter macht das Laune...da muss auch die Technik passen!
Hey ISI ->
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenGrad mit der 200erter macht das Laune...da muss auch die Technik passen!
Hey ISI ->

Frag mal den Peffi, es gibt nix wo die kleine nicht hoch kommt...:love:
BTW: War heute schon in den Briefkasten und da lag aber noch kein JD kit...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Find die "Kleine" auch mittlerweile richtig geil!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenFrag mal den Peffi, es gibt nix wo die kleine nicht hoch kommt...:love:
Der Motor hat wirklich genug Power...vielleicht noch ne Gnarly dran, aber dann langts für´s Grobe! :daumen:
Und vom Gewicht ganz zu schweigen, die ist nochmal spürbar leichter zu dirigieren, als mein 300ccm MTB! :love:
Bei mir auch noch net... :Haue:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenBTW: War heute schon in den Briefkasten und da lag aber noch kein JD kit...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wenn wir die Kits haben, werden wir Dich bestimmt eh noch genug mit Fragen löchern...Zitat von Ced Beitrag anzeigenUnd denkt dran, die dann auf Winter, also unter 7°C zu bedüsen, ist dann die 165er Düse, belaue Nadel im 2. Clip......:kratz:
Viel Spass noch....
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:kratz:Also ich hab noch nix bekommenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn wir die Kits haben, werden wir Dich bestimmt eh noch genug mit Fragen löchern...

dabei wollt ich den Kit doch gleich in Africa ausprobieren
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar