250 oder 300 Zweitakt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na wenn er halt durch sein zunehmendes Alter nicht mehr die kraft und Ausdauer für den 2T hat muss er halt zum bequemen 4T greifen.
    Habe gestern gerade wider festgestellt so ein 4T ist im Moment nicht mein ding das einzig tolle an dem ding war man konnte bei der TE/TC 250 einfach auf laut stellen ohne das einen gleich das Hinterrad überholt hat. Macht dann krach wie eine große, aber sonst, man ist das alles schwer. Geht die Kupplung eigentlich bei allen Huskis so schwer. Man was bin ich verwöhnt.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Ich sag nur HEHE
      :Joke:

      Lenni, bist du der Verlorene sohn von Wurst?:D
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        [quote=ghost;116413]na wenn er halt durch sein zunehmendes Alter nicht mehr die kraft und Ausdauer für den 2T hat muss er halt zum bequemen 4T greifen.


        haha ... ihr seit alle meine helden wie früher die käfer-fahrer die größte glaubensgemeinschaft deutschlands ... sie glaubten auch sie hätten ein auto....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Die 300er war super zu fahren! allerdings hat sie mich gefahren!
          Du warst einfach nciht betrunken genug, bei der Robbe klappts doch uch, und der is nunmal dauerbreit :auslach::craz::craz::craz:
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Hab grade langeweile und muss mich ablenken. :weg:
            Hat dich dein Alufolien Problem so mit genommen
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

              Naja aber wie sagt man so schön:
              Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
              Deswegen geb ich auch meine 360er Dampfmaschine nicht her.
              Ist nicht so schwindsüchtig wie eine 300er GASGAS.
              Zieht am Steilhang auch oben noch durch wenn man im 3. Gang hängt. Also da wo sich eine 300er anhört wie ein krankes Schaf......mmmooooääääähhhh....pft !

              Kommentar


              • #22
                Hey Rolf...ich hab auch noch einen Käfer! :love::love::love:

                Hach is der schnell!

                Wenn 300 zuviel ist muss man halt 200 fahren...ist genauso ne geile Waffe!!!
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Hey Rolf...ich hab auch noch einen Käfer! :love::love::love:

                  Hach is der schnell!

                  Wenn 300 zuviel ist muss man halt 200 fahren...ist genauso ne geile Waffe!!!
                  Das glaube ich dir! Hatte auch nach einer 200er geschaut. Allerdings gab es kaum gute auf dem Gebrauchtmarkt.

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #24
                    Musste ich auch feststellen als ich gesucht habe, gute 200er und auch 300er sind schwer zufinden und dann meißt noch am anderen Ende der Republik.

                    Kommentar


                    • #25


                      desshalb kam ich auf die 250er exc und würde nichtmehr gegen die 300er tauschen die ich vor - vorher hatte genug leistung gut zu dosieren top sache
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #26
                        so seh ich das auch! Hatte ja ne 300 gasi und die hatte mir zu viel dampes! Jetzt die 250 mit jd-kit ist schon fein! Die hab ich eher unter Kontrolle...... Obwohl die eigentlich auch noch mehr als genug Leistung hat!!!
                        Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                          so seh ich das auch! Hatte ja ne 300 gasi und die hatte mir zu viel dampes! Jetzt die 250 mit jd-kit ist schon fein! Die hab ich eher unter Kontrolle...... Obwohl die eigentlich auch noch mehr als genug Leistung hat!!!
                          Für mich ist die 300er Gasi der beste Falschtakter ever,schön zu dosieren,schönes Drehmoment und super Traktion,also alles was man braucht!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                            so seh ich das auch! Hatte ja ne 300 gasi und die hatte mir zu viel dampes! Jetzt die 250 mit jd-kit ist schon fein! Die hab ich eher unter Kontrolle...... Obwohl die eigentlich auch noch mehr als genug Leistung hat!!!


                            der jd kit macht sich bei meiner stark bemerkbar dazu noch die platinum birne und die kastrierte auslasssteuerung hab noch nie so nen gleichmäßigen stinker gehabt obernrum zwar dafür super gleichmäßig und immernoch bums genug:love:
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wahre Männer fahren 500cm² Maico*winke*
                              Wer Gas gibt wird belohnt

                              :panik:

                              Kommentar


                              • #30
                                mehr Hubraum verzeiht auch mehr !!

                                der der gern dreht soll sich ein Kleinvolumen kaufen und derjenige der gerne auf einer Drehmomentwelle reitet ist mit mer ccm besser bedient
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X