Wartung 2takter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wenn ich mal was dazu sagen darfZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMAN MAN MAN
Kaum ist man mal einen Tag nicht online meckern die hier alle rum!
So hier einmal Bilder vom fertigen Rahmen! Allerdings nur vom Handy
[ATTACH]3199[/ATTACH]
[ATTACH]3200[/ATTACH]
also bei Brandes & Speckesser
www.brandes-speckesser.de
geht das sehr schnell und kostengünstig die Pulvern sehr hochwertig und für große Unternehmen solltes du dir mal anschauen bevor du weiter machst und dich dann nur Ärgerst
war nur so ein Tipp von mir
Kommentar
-
Zum Thema Pulvern:
Das wollte ich ja eigentlich auch machen. Aber Pulvern hat einen ganz großen Nachteil.
PS: Ich habe mit einem Pulverbeschichter darüber gesprochen.
Das Problem ist, die Pulverbeschichtung kann durch Schläge kaputt gehen. Das Problem dabei ist, das man die Beschädigung nicht sieht und die Feuchtigkeit dahinter hoch kriecht. Das Resultat ist dann ein Rosten von Innen nach außen.
Er habt mir gesagt das ich normal lackieren soll weil man da alle beschädigungen sieht und es einfach zu reparieren ist.
Naja nun habe ich Lackiert und werde ja sehen was passiert.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Das selber oder nochmal lakieren ist doch alles firlefanz:mauer: wenn schon dann richtigZitat von Stefan Beitrag anzeigenwenn ich mal was dazu sagen darf
also bei Brandes & Speckesser
www.brandes-speckesser.de
geht das sehr schnell und kostengünstig die Pulvern sehr hochwertig und für große Unternehmen solltes du dir mal anschauen bevor du weiter machst und dich dann nur Ärgerst
war nur so ein Tipp von mir

. Wenn der Rahmen zerkratzt ist einen Neuen mit allem dran zulegen da haste auch gleich die Plastiks schön:Joke:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das hast Du schon mal geschrieben und das ist totaler Quatsch! Entweder ist dein Pulverer ein Stümper oder er hatte einfach keinen Bock das für dich zu machen. Lack geht schneller kaputt durch beispielsweise Steinschlag oder was auch immer. Warum meinst Du sind die Rahmen bei den Enduros (KTM, Beta, GasGas, Husky, etc.) im Original gepulvert? Da kriecht auch keine Feuchtigkeit hoch! Das istZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenZum Thema Pulvern:
Das wollte ich ja eigentlich auch machen. Aber Pulvern hat einen ganz großen Nachteil.
PS: Ich habe mit einem Pulverbeschichter darüber gesprochen.
Das Problem ist, die Pulverbeschichtung kann durch Schläge kaputt gehen. Das Problem dabei ist, das man die Beschädigung nicht sieht und die Feuchtigkeit dahinter hoch kriecht. Das Resultat ist dann ein Rosten von Innen nach außen.
Er habt mir gesagt das ich normal lackieren soll weil man da alle beschädigungen sieht und es einfach zu reparieren ist.
Naja nun habe ich Lackiert und werde ja sehen was passiert.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Dann wird das ja dieses Jahr nix mehr mit fahren:frech:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJAJAJAJAJJA
Ist ja gut!
ICh bleib dabei!
Und wenn das nicht gut ist dann mache ich das halt nochmal!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDann wird das ja dieses Jahr nix mehr mit fahren:frech:

Und ob!
Wenn, dann mache ich das nächsten Winter wieder neu damit ich nicht bei diesem kalten Wetter fahren muss.
Kommentar
-
Sach mal Lenni, hast du die Lagersitze vom Lenkkopflager mit lackiert???
Viel Spaß beim Lager einbauen
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenSach mal Lenni, hast du die Lagersitze vom Lenkkopflager mit lackiert???
Viel Spaß beim Lager einbauen
JOA habe ich mit lackiert. Hatte auch seine Gründe. Da kommen neue rein, und nun schlage ich die alten raus und dann passen die neuen gut rein und ich muss keine Farbe abschmirgeln.
Kommentar
-
OCC hätte die neuen Lager mit Gummihammer und Montagepresse "passend" gemacht!Zitat von ghost Beitrag anzeigenEr macht das bestimmt nach den OCC Methoden und schleift im zweifel die Lager ab :auslach:
Kommentar
-
Jetzt hau mal nicht die Fachbegriffe durcheinander
Der Lagersitz ist fest in den Rahmen eingearbeitet. Die Lagerschale (die du mitlackiert hast) gehört schon zum Lager.
Ist aber auch eher suboptimal deine Lösung. Ich hätte den Rahmen am Lagersitz schön warm gemacht. Dann fallen die Lagerschalen von selbst raus. Und das vor dem Lackieren.
Naja, du machst das schon
Hauptsache ne Ausrede bei dem Wetter nicht fahren zu müssen
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenJetzt hau mal nicht die Fachbegriffe durcheinander
Der Lagersitz ist fest in den Rahmen eingearbeitet. Die Lagerschale (die du mitlackiert hast) gehört schon zum Lager.
Ist aber auch eher suboptimal deine Lösung. Ich hätte den Rahmen am Lagersitz schön warm gemacht. Dann fallen die Lagerschalen von selbst raus. Und das vor dem Lackieren.
Naja, du machst das schon
Hauptsache ne Ausrede bei dem Wetter nicht fahren zu müssen
So weit habe ich zum dem Zeitpunkt nicht gedacht.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

jipieije 

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar