Zum wiederholten Male ein Gasklemmer!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Also meine Gasklemmer waren bis jetzt im nachhinein betrachtet wohl das Ergebnis eines minimal geknickten und gebrochenen Gaszuges oben im Gasgriff. Sprich es war wohl nur ein Draht und der so nicht sichtbar defekt. Nachdem der Zug sich dann mal richtig verklemmt hatte habe ich es endlich gefunden, vorher habe ich es nicht gesehen.
Aber nach der Beschreibung hört sich das ganze nach extremen abmagern an. Also Motor richtig warm und dafür dann zu mager. Was dafür dann die Ursache ist kann ich leider auch nicht sagen.
Beim JD habe ich nie die Rote Nadel verwendet, hatte immer den Eindruck das es dann zu Mager wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
Für den Fall hilft nur Choke ziehen und den Motor mit der Bremse hinten in die Knie zwingen. War die einzige Chance den Motor auszubekommen ansonsten geht der mit einem Kolbenklemmer aus..
-
So ist daß,da kannste drücken wie ein Besärcker!!!Zitat von engl Beitrag anzeigenbei Vollast funktioniert so was schlichtweg nicht!
-
Nein, ich mache das nun schon zu lange um mit sowas nachlässig zu sein.Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenVielleicht das Gasseil ein wenig bei der Montage des Tankes verklemmt???
Frage n ur so doof weil genau ich diesen Fehler hatte!
Gruß
Wie beschrieben habe ich meinen Zug auch nach " rechts " verlegt, wo der deutlich besser läuft.
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenjepp hab ich zweimal live gesehen.
Ich weiß Achim..............:panik:
-
jepp hab ich zweimal live gesehen.Zitat von mecky Beitrag anzeigenDer Lionmanni auch :Laugh:
-
Ich kann zwar zu dem Gasproblem nix beitragen, aber ich würde als allererstes den Killschalter reparieren. Ausbremsen bei ner Vollgas laufenden 300-2-T scheint mir nicht die perfekte Lösung zu sein. Ich hab bei meiner alten KDX schon die Buxe voll, wenn ich das mal freiwillig aufreisse.
-
jau.....ich aber auch....3x bei meiner 300 gg..Zitat von mecky Beitrag anzeigenDer Lionmanni auch :Laugh:
-
Zitat von floduro Beitrag anzeigenwWe schon geschrieben, beim Neustart drehte der Motor wieder hoch, wo ich 100 % sicher bin, daß die Nadel und schieber nicht verklemmt war. Also schließe ich den mechanischer Gasklemmer aus.
Zusätzlicher Benzinfilter ist bei meinen Motorrädern immer drin!
Vielleicht das Gasseil ein wenig bei der Montage des Tankes verklemmt???
Frage n ur so doof weil genau ich diesen Fehler hatte!
Gruß
-
Habe ich jetzt nochmal gemacht, aber für einen heißen Sommertag auf 170 m Höhe, war ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Kerze ist nach Handbuch drin und wurde nun auch getauscht.
Schubgruß
-
Und wenn Du deine Bedüsung etwas fetter wählst? Dann sollte sie etwas kühler laufen und das Gemisch dürfte sich nicht von selbst entzünden...
Evtl. ist auch der Wärmewert der Kerze falsch? Selbstzündungen entstehen ja eigentlich nur durch Kokelnden Ölkohlerückstände, glühende ZK oder eben viel zu heissem Brennraum...
Werbung Footer
Einklappen