JD Kitt ja oder nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Seh ich wie Mankra....evtl. nen Sandkorn in der NAdeldüse gehabt und die hat sich dann immer etwas verkantet.
    Erklärt die Hänger und die Riefen.
    Wenn die nadel Riefen hat, kann sie auch nimmer richtig funktionieren...dann passt das alles nicht mehr zusammen! :-/
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #32
      Servus,

      die Nadel meiner GG hatte auch Riefen und mir ist das Gas auch hängen geblieben. Solls lt. meinem GG Händerl wohl öfters geben. Glaub ned daß das mit dem JD KIt zusammenhängt.

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Claus Beitrag anzeigen
        Servus,

        die Nadel meiner GG hatte auch Riefen und mir ist das Gas auch hängen geblieben. Solls lt. meinem GG Händerl wohl öfters geben. Glaub ned daß das mit dem JD KIt zusammenhängt.

        gruass Claus
        Das ist ja auch ne befriedigende Aussage vom Händler... :D ...ne, sehe ich jetzt auch so...wird wohl doch "nur" Dreck gewesen sein, der alles kaputt gemacht hat. Jedefalls ist die blaue Nadel jetzt hin... :( Die rote ist ja noch ganz neu und ich denke wenn es jetzt passt mit der Fahrerei, werde ich den Kit veräußern...
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #34
          Hallo,

          ic habe gestern wieder mein Vergaser umbedüst.
          Hatte die blaue NAdel auch kurz wieer draussen gehabt und festgestellt, dass diese im oberen 2/3 der Nadel Kratzer oder Schrammen hatte.

          Ich kann mir nicht vorstellen, dass meins durch Dreck kommt. Ich bin der Ansicht, dass diese Kratzer einfache normale Verschleisserscheinungen sind.
          Die Nadel wird denke mal durch Motorvibrationen in Mitleidschaft gezogen.

          Man sollte in bestimmten Abständen sowieso die NAdeln erneuern. Auch den Gasschieber usw.
          Denke mal nach 50h oder 100 h kann auch ein neuer Gasschieber verbaut werden.

          Wie seht ihr das?

          Kommentar


          • #35
            frage zur bedüsung für meine 200er:
            ich hab jetzt auch den kit vom psycho für meine 2004er 200er EXC( danke btw, bin jetzt ausm urlaub wieder da und die kohle gestern direkt weg;-) ).
            Jetzt hab ich am Vergaser noch niiiie was eingestellt^^(bisher Suzuki DRZ).
            Ich hab mir die Tabelle(KTM) schon mal angeschaut, aber so richtig schlau werd ich nicht, manche sagen ja da noch nach rechts usw....
            und dann ne Frage: wie ist das mit den Clips an der Nadel und rot oder blau usw...ich blick da trotz anleitung noch nichnt komplett durch, habs aber nur überflogen. hat vll jemand ne empfehlung für temeraturen so 10-25°C und Höhen um die 400m(oder so)? Wenn nicht fuchs ich mich da auch rein, aber ich wollt am WE fahren und vll gibts hier ja wen mit Erfahrungswerten die das fuchsen vereinfachen:-).
            Danke schonmal,
            Martin

            Kommentar


            • #36
              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              Die rote ist ja noch ganz neu und ich denke wenn es jetzt passt mit der Fahrerei, werde ich den Kit veräußern...

              Und? Fährst Du jetzt mit oder ohne JD-Kit?

              LGN

              Kommentar

              Lädt...
              X