Birne sabbert.....!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Das Zeug ist auch als Backofensilikon im Baumarkt bekannt.

Was für eine HD hast du drinnen? Fahre einfach die HD eine Stufe magerer als in HB.Bin die 200er mit 38er (05) Nadel auf Pos. 3 ab 20°C auf 2.
    Gesappert hat meine aber auch ein wenig.
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

....klar umbedüsen ist wohl notwendig. Werd wohl den JD -Kit montieren, da mich das "gesäge" auf Verbindungsetappen nerft.

Saufen tut se auch ganz ordentlich.

Werd ich nach dem Abdichten angehen.

Danke und Grüße
      Tomac

Kommentar

....sodele, bin heute durch den Wald getrailt.....ziemlich langsam gepöttelt.......und das Zeug hält dicht.:bravo:

Trotz massivem Birnenstüber am Baumstamm ist nichts passiert. Das rote Teufelszeug ist klasse.

Siehe Anhang.

Toller Tipp - tolles Forum !!

Grüße
        Tomac

Kommentar

Also irgendwie hat das Zeug bei mir das letzte Mal nur 2 Ausfahrten dicht gehalten, danach war das Silikon größtenteils weg (-gebrannt?).

Diesmal scheint es besser zu halten? Hm komisch, werd die Sache mal im Auge behalten:kratz:.

Kann es eig sein, dass bei einem kleinen Spalt zw. Krümmer und Flansch auch Staub/Sand in den Zylinder gedrückt wird (wegen dem Rückstau in der Birne, oder wie das auch immer heißt)?

Gruß Qwert

Kommentar

....mach dir da mal keine Sorgen......der Bereich ist doch mit Ölschlamm umschlossen. Da saugts keinen Staub rein. Iss ja ne KTM und kein Vorwerk....:D

Im Baumarkt gibts HT Silikon bis 1000 Grad da dürfte es nichts mehr wegbrennen.

Grüße
            Tomac

Kommentar

Wenns net hält, dann wars meist net gescheit entfettet!
              Das Zeugs ist ekelhaft babbig...da hast ne zeitlang dichtheit..und wenns schwitzt wirds Zeitdas ma neu zu machen.
              ICh hab das immer als nebeneffekt benutzt um ma nachm Kolben zu schauen! :D
              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
              X