Kolben - Was ist denn da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Die ALS am Zylinder hat nen seperaten Sitz der sich auch nicht verschiebt wenn die untere Steuerung ihre Lager frisst,die geht nur auf und zu oder auch nicht ,die hat Richtung Kolben glaub ich auch nen Anschlag bin ich mir aber nichtmehr sicher,is schon was her mit meiner 2 Takt Zeit,die Einschläge im Brennraum könnten auch von Brüchen oder Abrissen aus den kleinen Kanälen stammen,man sollte mal schaun ob da Haarrisse vorhanden sind oder gar kleinere Abrisse und wie gesagt,vll saß auch der Lufi mal nicht richtig!
    mh wer weiß naja ferndiagnose ist sowieso immer .... aber mit der als hast du mich überzeugt:))

    naja geh dann ma in die heia und viel glück mit deiner suche würde so aber nicht mehr weiter fahren?!:panik:
    "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
    hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

    Kommentar


    • #32
      mach keine experimente musst ihn ja nicht gleich ganz trennen aber ich würd wenigstens mal die kupplungsdeckel aufmachen und da rein schauen
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #33
        Hab heute den Motor ausgebaut und auch den Kupplungsdeckel abgenommen. Bei dem Fliehkraftversteller für die ALS ist das Axiallager komplett ohne Blozen gewesen...also Problem gefunden.






        Mit dem Kolben muss ich mal sehen...

        Gruß

        Kommentar


        • #34
          Zitat von smithers Beitrag anzeigen
          Hab heute den Motor ausgebaut und auch den Kupplungsdeckel abgenommen. Bei dem Fliehkraftversteller für die ALS ist das Axiallager komplett ohne Blozen gewesen...also Problem gefunden.






          Mit dem Kolben muss ich mal sehen...

          Gruß
          jetzt mußte noch die ganzen nadeln suchen...:D
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar

          Lädt...
          X