GG Auslasskammervergrösserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gussner Beitrag anzeigen
    Hat von euch allen wirklich keiner n problem das der Kühlerschlauch dran anliegt und eingedrückt wird?
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    prüpfe mal ob bei dir alles gerade ist! Weil normalerweise passt das so ohne modifikationen. Scheuern darf da nichts, sonst machst du dir die Kühlerschläuche kaputt.

    so sah es an meiner aus.
    http://www.enduroforum.eu/attachment...9&d=1318576653

    ...hatte ich doch auch mal erwähnt. Ich glaub er will nicht wahr haben das er die Kiste verbogen hat:Laugh:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • Hab beim kurz drüber schaun mal nix entdeckt aber jetzt ist sowieso alles zerlegt wegen neuem Zylinder den ich hoffentlich bald bekomme und dann bau ich den kühler einfach mal weg ;)

      Kommentar


      • Mh, jetzt doch dickere Platten möglich. Schade, jetzt hab ich 2x 10mm Platten dran. Hätte gern die 15'ner damals schon gehabt, nur soll ich jetzt nochmal bestellen?
        Warum ohne Dichtungen? Ist für uns Endverbraucher ungünstig. Muss ich ja bei 2 verschiedenen Leuten bestellen.
        Denke inkl. Dichtungen und zuzügl. Versand ist verkaufsfördernd.

        Kommentar


        • Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
          Mh, jetzt doch dickere Platten möglich. Schade, jetzt hab ich 2x 10mm Platten dran. Hätte gern die 15'ner damals schon gehabt, nur soll ich jetzt nochmal bestellen?
          Warum ohne Dichtungen? Ist für uns Endverbraucher ungünstig. Muss ich ja bei 2 verschiedenen Leuten bestellen.
          Denke inkl. Dichtungen und zuzügl. Versand ist verkaufsfördernd.
          wenn ihr bereit seid 30,-zu zahlen, dann ist alles inklusive (Platte, Schrauben, Dichtungen, Versand), auch der Versand, ich hab ja schließlich auch nichts zu verschenken.
          Die 15mm sind ein Test, wenn das klappt, gut, wenn nicht habt ich einiges an Geld verbrannt.
          Ausserdem hast du mit20mm und dem entfernten Steg doch das max. Volumen, noch breiter macht doch keinen Sinn, weil dann stehen die Platte irgendwann über.
          Zuletzt geändert von Elvis74; 09.04.2012, 10:23.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            wenn ihr bereit seid 30,-zu zahlen, dann ist alles inklusive, auch der Versand, ich hab ja schließlich auch nichts zu verschenken.
            Die 15mm sind ein Test, wenn das klappt, gut, wenn nicht habt ich einiges an Geld verbrannt.
            Ausserdem hast du mit20mm und dem entfernten Steg doch das max. Volumen, noch breiter macht doch keinen Sinn, weil dann stehen die Platte irgendwann über.
            Das Du Kosten hast, verstehe ich. Das Du nichts zu verschenken hast, ist auch richtig. Ich rechne Dir hoch an, das Du Dir überhaupt die Mühe machst, das hohe Risiko mit den Wiederverkauf usw. einzugehen.

            Eine Platte mit Dichtung inkl. Versand zu 30 ist denke OK. Das passt schon.

            Ich hätte dann 2 15er genommen. Bin der Meinung, bei 2 15er hat man das Max. rausgeholt.

            Versuche mal bitte das mit den 15er Platten umzusetzen. Wenns funktioniert, kauf ich die evtl. und verhöckere die 2 10er.

            Mh, oder ich verwende eine 10er und eine 15er!!:kratz:
            Hab ich wieder was zu experimentieren.

            Kommentar


            • ich hab die Platten in 15mm bestellt und auf Grund des höheren Materialeinsatzes (50% mehr) sind die Platten halt teurer als die alte Version. Hoffentlich sind die Schnittflächen sauber!
              Na ist auch egal, wenn die Platte da sind und gut aussehen, dann gebe ich beschied.
              Ich habe wenn es nicht zu spät war, deine Idee mit der entfernten Rippe umgesetzt. Wenn doch, dann halt bei der 4ten Auflage. :))
              Zuletzt geändert von Elvis74; 08.04.2012, 10:36.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • 15 mm klingt interessant :))

                1x freak2508
                1x ila
                1x rahmen ( aber die alte 10mm Version, die letzte)
                1x Bansuke (Übergabe beim GST?)
                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                Kommentar


                • 1x freak2508 der auch gern 30 Euro zahlt wenn Dichtungen dabei sind.
                  1x ila
                  1x rahmen ( aber die alte 10mm Version, die letzte)
                  1x Bansuke (Übergabe beim GST?)

                  Kommentar


                  • 1x freak2508 der auch gern 30 Euro zahlt wenn Dichtungen dabei sind.
                    1x ila
                    1x rahmen ( aber die alte 10mm Version, die letzte)
                    1x Bansuke (Übergabe beim GST?)
                    1x Smog, würd auch 30 inklu Dichtungen zahlen

                    Kommentar


                    • Zitat von Smog Beitrag anzeigen
                      1x freak2508 der auch gern 30 Euro zahlt wenn Dichtungen dabei sind.
                      1x ila
                      1x rahmen ( aber die alte 10mm Version, die letzte)
                      1x Bansuke (Übergabe beim GST?)
                      1x Smog, würd auch 30 inklu Dichtungen zahlen
                      1x Endurotony, der hofft es ist nicht zu spät
                      .

                      Kommentar


                      • Hi
                        Muste eigentlich hier irgendjemand seine bedüsung ändern wegen der Auslasskammervergrößung?

                        MfG

                        Kommentar


                        • Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
                          Hi
                          Muste eigentlich hier irgendjemand seine bedüsung ändern wegen der Auslasskammervergrößung?

                          MfG
                          Ne, nur Standgas bischen höher! :daumen:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • ...und u. U.

                            Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                            So heute entlich die GG ausgeführt. Viele Fahrversuche gemacht. Ohne Platten, eine Platte montiert und 2 Platten montiert und immer die gleiche Strecke gefahren.
                            Bin der Meinung, das mein spitzer(Leistung) Motor jetzt wieder untenrum anders geht mit montierten Platten.
                            Ohne Platte, weniger Drehmoment. Mit einer Platte naja. Mit 2 Platten bedeutend besser. Ich kann jetzt Bergauffahrten Trailartig hoch fahren. Ohne Platten, geht das nur mit Feuer.
                            Mh, was passiert bei 3 montierten Platten?
                            Also ich bin zufrieden, hab jetzt wieder ein Enduromotor und kein MX Motor mehr.
                            Ich musste aber auch die Vergasereinstellung ändern. Es ist ein Unterschied zu spüren. Standgas musste bei montierten Platten erhöht und die LLS eine halbe Umdrehung raus.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • so, die Platten sind heute gekommen und ich habe sie direkt zum Gravieren gebracht. Ich denke ab Mitte nächste Woche kann es da los gehen!

                              Da ich jetzt alle Preise habe, habe ich mal gerechnet:

                              1x Platte 15mm
                              2x Dichtung
                              4x M6x35 Schrauben in INOX
                              1x Versand

                              Macht alles in allem 28,- Euro, weil Ihr es seid.

                              p.s.: 2 Platte gehen in die USA über den großen Teich!!! :gut2:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • so ich starte mal wieder die berühmte Liste:

                                1x freak2508 der auch gern 30 Euro zahlt wenn Dichtungen dabei sind.
                                1x ila
                                1x rahmen ( aber die alte 10mm Version, die letzte) (Übergabe beim GST?)
                                1x Bansuke (Übergabe beim GST?)
                                1x Smog, würd auch 30 inklu Dichtungen zahlen
                                1x Endurotony, der hofft es ist nicht zu spät
                                1x Bimbo

                                bevor ich jetzt von jedem eine Mail bekomme, wie was geht,.....
                                wenn ich die Platten zurück haben, schicke ich jedem eine Mail mit meinen Kontodaten und Ihr antwortet mit eurer Adresse!
                                Zuletzt geändert von Elvis74; 18.04.2012, 17:28.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X