Mit Zylinderfussdichtung Leistungsentfaltung verändern
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du weißt doch wie es beim Worscht is, heute is ne Husaberg 390 das Ultimative gerät, dann ne 200er dann ne 250er und übermorgen wieder ne 3hunni mit ner dickeren fußdichtung >:):craz:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendu meinst du würdest ne 200er kaufen !:))
:weg:
Der alte Adenauer :weg:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Aber ohne Fachsimpeln und blödes rumlabern wär das forum so langweiligZitat von afr Beitrag anzeigen
...das ist das entscheidende
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Bei meiner hatte ich ein eher großes Quetschmaß, hat obenrum nich so frei rausgedreht aber untenrum wars für mich Perfekt, richtig schöner Singletrail motor....wenn das Fahrwerk nur nich so kacke gewesen wäreZitat von afr Beitrag anzeigenbei deiner gg hatte ich den zyl. angehoben....und an die überströmkanäle angepaßt....dazu dann den z-kopf abgedreht und ein quetschmaß von 2,1
eingestellt.....
nur alleine die agw machts nicht.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBei meiner hatte ich ein eher großes Quetschmaß, hat obenrum nich so frei rausgedreht aber untenrum wars für mich Perfekt, richtig schöner Singletrail motor....wenn das Fahrwerk nur nich so kacke gewesen wäre
hattest du nicht ne öhlings vorne drin???wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDu weißt doch wie es beim Worscht is, heute is ne Husaberg 390 das Ultimative gerät, dann ne 200er dann ne 250er und übermorgen wieder ne 3hunni mit ner dickeren fußdichtung >:):craz:
Der alte Adenauer :weg:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAber ohne Fachsimpeln und blödes rumlabern wär das forum so langweilig
wenn du unten rechts den Button drückst, kannst du deinen ganzen Labermüll in einem Beitrag zusammen fassenZitat von Robbe Beitrag anzeigenBei meiner hatte ich ein eher großes Quetschmaß, hat obenrum nich so frei rausgedreht aber untenrum wars für mich Perfekt, richtig schöner Singletrail motor....wenn das Fahrwerk nur nich so kacke gewesen wäre
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich kanns auch sein lassenZitat von Worschti Beitrag anzeigenwenn du unten rechts den Button drückst, kannst du deinen ganzen Labermüll in einem Beitrag zusammen fassen

@Rolf, nö, leider nich. Ich hatte die Wp gabel. Bockiges kackding!:azrael:
Hab ich das erstemal in Lsb beim Forentreffen gemerkt wo ich Max seine 250er Te probegefahren bin, das war ne andere Welt! Und meine Yamse jetzt is nochmal ein ticken geiler :schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Die 200erter-Flausen hats dem Worschti bei meinem letzten Besuch ausgetrieben. :craz:
An steilen Hängen ist das dann nimmer so easy zu fahren wie ne dicke 300.
Wenn der Hang länger wird, muss man halt die Kupplung etwas durch Reibung erhitzen! :schwärm:
Wenn man das net gewohnt ist kann ich schon verstehen dass das nervt...
Kommentar
-
Hatte ich bei meiner 300erGG auch mal gemacht:Zitat von afr Beitrag anzeigenbei deiner gg hatte ich den zyl. angehoben....und an die überströmkanäle angepaßt....dazu dann den z-kopf abgedreht und ein quetschmaß von 2,1
eingestellt.....
erst Fußdichtung rein, dann gefahren
ne Zeit später den Kopf abgedreht.
Ich würde jetzt den Kopf nicht mehr abdrehen, nur die FD reinmachen, um die Kanäle anzupassen; hat mir besser gefallen von der Leistzungscharakteristik her.Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Wenn ich das hier so lese, kommen mir meine Zweifel, ob die 2 Takter was das Schrauben angeht wirklich so viel weniger aufwendig sind.
Vielleicht bei der Wartung, aber was alles getan werden muss, damit der Motor so läuft wie man will. Federn, Umbedüsung, Dichtungen, Abdrehen, Quetschdingens, Elvis Spezialteile, usw. Ok - kann ja vielleicht auch Spaß machen."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
dass is shon einer der vorteile beim 2t.
das schrauben an winterabenden
in der werkstatt mit ein bis zwei bier (ausser es kommen die kumpels vorbei)
um relativ wehnig kohle geht relativ viel zu verändern.
beim 4t is das ganze viel aufwändiger und kostenintensiv und nichts davon kann man schnell mal selber machen.
brennraum anpassung is eher schwer, nockenwellen muss man schon wissen was man tut beim anpassen, einhergehend muss man dann noch die zündkurven anpassen usw...grias di - pfiad di
Kommentar
-
Richtich, meine 200erter läuft ab Werk top.
Aber einfach ma so schauen was sich tut wenn ich für 30 Cent ne Dichtung ändere...:-)
Wenns net taugt, hab ich 30 Cent ausgegeben und ne Stunde Arbeit.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar