Husky streikt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Deckel abschrauben und nachgucken. Wenn`s tatsächlich `ne SEM ist, dann könnte der Fehler tatsächlich daran liegen. Wie ghost schon schrieb, im kalten Zustand funktioniert es und im warmen Zustand gibt sie den Geist auf. Hatte ich beim meine Berg damals auch. Hat 3 Monate gedauert bis ich den Fehler lokalisiert hatte. Nachdem ich dann für viel Geld `nen neue Stator und Rotor drin hatte lief sie wie am Schnürchen. Das blöse ist, man kann sie nicht richtig durchmessen. Die Ohmzahl variiert bei jeder Messung auf`s neue. Schließ erstmal die anderen Fehlerquellen aus und dann bleibt dir zum Schluß nur die Möglichkeit.Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigenalso anfangs dacht ich wenn ich die Kerze reinige ist es gut aber daran liegt es wohl doch nicht dann dachte ich Stecker Kabel wackler auch nicht
welsche Zündung sie hat kann ich dir auch nicht sagen woran sehe ich das denn
Einen Kommentar schreiben:
-
also anfangs dacht ich wenn ich die Kerze reinige ist es gut aber daran liegt es wohl doch nicht dann dachte ich Stecker Kabel wackler auch nichtZitat von ghost Beitrag anzeigenMoin, wie erweckst du sie wider zum Leben wenn du liegen geblieben bist.
Läuft sie dann wider mit der alten Kerze ohne säubern, oder nicht.
Geht sie Eventuell nur wider an wenn sie kalt ist.
Ich weis nicht was für eine Zündung in den Dingern steckt, aber wenn das auch Sem Zündungen, wie bei KTM Früher verwendet worden sind, ist dümmsten falls die Zündung Platt. Dann laufen die Motoren wenn sie mehr oder weniger kalt sind, wenn sie richtig warm sind nicht mehr. Ist ein blöd zu findender Fehler, da beim suchen die Kiste abkühlt und dann auf einmal wider Läuft.
Aber bevor du in der Richtung suchst solltest du eine passende Bedüsung in dem ding haben und alles sauber und dicht haben. dann eventuell mal Killschalter usw. abklemmen und mal den Kabelbaum auf durchgescheuerte stellen prüfen. Es gibt leider duzende Möglichkeiten wo der Fehler liegen könnte.
welsche Zündung sie hat kann ich dir auch nicht sagen woran sehe ich das denn
-
Moin, wie erweckst du sie wider zum Leben wenn du liegen geblieben bist.
Läuft sie dann wider mit der alten Kerze ohne säubern, oder nicht.
Geht sie Eventuell nur wider an wenn sie kalt ist.
Ich weis nicht was für eine Zündung in den Dingern steckt, aber wenn das auch Sem Zündungen, wie bei KTM Früher verwendet worden sind, ist dümmsten falls die Zündung Platt. Dann laufen die Motoren wenn sie mehr oder weniger kalt sind, wenn sie richtig warm sind nicht mehr. Ist ein blöd zu findender Fehler, da beim suchen die Kiste abkühlt und dann auf einmal wider Läuft.
Aber bevor du in der Richtung suchst solltest du eine passende Bedüsung in dem ding haben und alles sauber und dicht haben. dann eventuell mal Killschalter usw. abklemmen und mal den Kabelbaum auf durchgescheuerte stellen prüfen. Es gibt leider duzende Möglichkeiten wo der Fehler liegen könnte.
-
Danke !
Aber ich würde jetzt ertsmal gerne mit der Husky üben ;-)
wenn ich die kohle von der Husky nochmal raus habe melde ich mich dann bei dir
Wollte auch ne Ktm haben aber keine in der Gegend gefunden
jetzt ist es zu späääät aber danke ist gut gemeint
nix was meiner Husky Hilft???
-
Ich hab noch ne KTM zu verkaufen die Läuft und Läuft und Läuft!!!!
SX 450 Steave Ramon Bj 2005.
3700euro!!
-
Rausbleiben ist in Zukunft nicht das Prob wohl eher das hin kommen :-)
Kleiner scherz !
Also ich war diesen Samstag seit langem das erste mal wieder da wie gesagt sie streikt
.Und am Samstag mußte ich sie nach ca 15 min heim schieben nagut den letzten Kilometer hat mich jemand vom Modellflugplatz abgeschlept
Aber warum gab es den überhaupt Ärger wurde wieder hinter den Bändern gefahren?
-
Du kennst hier einige, vom letzten Kaulbesuch! Wir hatten ja schonmal nach Deinem Eimer geguckt.Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigenps.: kennt ihr jemanden in meiner Nähe (Eisenach-Welscbillig) der mir evtl erstehilfe leisten kann .
...ach ja, Ihr wart letzte Woche Sonntach in der Kaul!
Und da gabs gestern Mega-Ärger wegen!
Also rausbleiben in Zukunft, sonst gibts ne Anzeige vom Geschäftsführer!
-
Husky streikt
Hallo Leute
Bin neu hier und fahre manchmal wenn sie dann mal geht eine WR 360 B.j95 mit FMF Birne ,Dellorto Gaser
So nun zu meinem Problemchen ich bin echt kurz dafor das Teil in der Grube liegen zu lassen wenn es nochmal rum Zickt.
Aber bis in die Grube komme ich meistens ja eh nicht sind ja ganze 4km
Wenn ich los fahre bleibe ich ca 1-10 Min. danach liegen oder halt in der kommenden Std.
Sie kackt einfach ab hatte erst den verdacht das meine Kerze nix mehr ist aber da habe ich jetzt die 3 ohne veränderung reingeschraubt.
Dann den Stecker und Kabel auch nix .Der Funke sieht auch ok aus nur in dem moment wo sie halt nicht mehr will sehe ich ihn ja nicht.
(die Kerze sieht eigendlich normal aus evtl.etwas nass aber wenn ich sie saubermache läuft die Maschiene meißt wieder )
Ich habe letztenz eine andere HD reingemacht dannach lief sie verdächtig lange .Habe dann den Gaser sauber gemacht aber mir keine große mühe gegeben weil ich ihn vorher erst auseinander hatte um sie abzudichten weil ich dachte das sie Falschluft zieht .Aber ich denke das ich ihn heute Abend nochmal sauber mache und mir GROßE MÜHE geben werde!
Ich traue mich ja fast nicht zu fragen ,aber kann mann die zwei Schwimmer helften auch vertauschen und falsch einbauen?:angst:
Ich habe langsam keinen Bock mehr, habe die kiste erst vor ca 3 Monaten gekauft und fahre nur am W.E. (ich wollte immer am W.E. :mauer: )
Also bitte alle verwendbaren Ideen zu mir :areit:!!!
ps.: kennt ihr jemanden in meiner Nähe 54298 der mir evtl erstehilfe leisten kann .Stichworte: -
Werbung Footer
Einklappen