Husky streikt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Max
    antwortet
    Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
    ...ne grüne Kiste

Wie? Nur eine?

Aber bitte Erzquell!!!

:grjub:

Einen Kommentar schreiben:

• Black Pitt
    antwortet
    :D
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Mag sein!
    Danach würde ich auf jeden Fall zuerst gucken, korrekt. Aber so aufwendig ist es ja auch nicht, die Membran zu checken, aber egal.

Sag mal, wer richtig gelegen hat!
    Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und mich dann gegen morgen Mittag melden welche und ob ich vortschritte gemacht habe bzw.die Husky

auf jeden fall Danke für die Anteilname :D
    wenns klappt gibts auf alle fälle beim nächsten besuch ne grüne Kiste

• Black Pitt
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst..! Ich kann mich erinnern das da Schlaeuche mit einem riesen durchmesser ueberall dran waren, ..:kratz: also nix originales, ich glaub Cotzi hatte sogar eine bemerkung dazu gemacht.
    Peffi weisste das noch?
    Ja das war wegen dem mega Spritfilter is aber sofort entfernt worden.

• Black Pitt
    antwortet
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    vll falsch bedüst oder dann doch die membrane!
    checkt mal die schläuche am vergaser ob die zugegammelt sind.
    kompression is aber da ???
    könnte auch sein das die AS festhängt.
    nö AS habe ich schon durch funtzt
    habe jetzt eine 185 hd und 30 er Leerlauf nadel kann ich nicht sagen aber in der 2 Kerbe von oben

• Black Pitt
    antwortet
    ich würd ma ne kerze mit anderem wärmewert ausprobiern bevor ich alles aufmache.
    wenn er noch am üben is so wie er schreibt dann denk ich mir das die große 2 takt das tuckern nich verträgt und die kerze zusaut,klingt laut seinen beschreibungen danach.
    also 8er oder 7er kerze rein,kann mir vorstelln das da im moment ne 9er drin is.
    Ja das währe noch eine idee habe eine 8er drinn einen andren Wert zu nehmen habe ich mich nicht getraut

• Max
    antwortet
    Mag sein!
    Danach würde ich auf jeden Fall zuerst gucken, korrekt. Aber so aufwendig ist es ja auch nicht, die Membran zu checken, aber egal.

Sag mal, wer richtig gelegen hat!

• mecky
    antwortet
    wenn die schläuche nach unten zugegammelt sind läuft auch kaum sprit nach,und das passiert schnell wenn die an der schwinge zuweit runterhängen,ich hatte meine damals an der GG nach oben verlegt

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst..! Ich kann mich erinnern das da Schlaeuche mit einem riesen durchmesser ueberall dran waren, ..:kratz: also nix originales, ich glaub Cotzi hatte sogar eine bemerkung dazu gemacht.
    Peffi weisste das noch?
    Stimmt! :kratz:
    Cotzi sagte was von dem Wirrwar an Spritschläuchen und auch noch en Spritfilter war noch irgendwo dazwischen gefummelt.
    Vielleicht kriegt se einfach nur net geregelt bzw. genug Sprit!

• Eliot
    antwortet
    checkt mal die schläuche am vergaser
    Peffi weisste das noch?

• mecky
    antwortet
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Also festgegammelte Schläuche am Vergaser sehe ich als selten an und ne festgegammelte Auslasssteuerung ist noch viel unwahrscheinlicher
    die schläuche hatte ich schon öfter zusitzen,vorallem nach schlammfahrten oder im nassen sand ebenso war meine AS einmal so verkokt das da garnix mehr ging.außerdem kann man beides sehr einfach überprüfen und man fängt nunmal an die weniger schraubintensiven problemquellen zu checken bevor man den halben eimer zerlegt,oder lieg ich da falsch

• Max
    antwortet
    Also festgegammelte Schläuche am Vergaser sehe ich als selten an und ne festgegammelte Auslasssteuerung ist noch viel unwahrscheinlicher. Meist ist es was kleines!
    Und die Problematik trifft ganz genau auf die eines Kumpels zu, der wie gesagt die Membran kaputt hatte.

• mecky
    antwortet
    vll falsch bedüst oder dann doch die membrane!
    checkt mal die schläuche am vergaser ob die zugegammelt sind.
    kompression is aber da ???
    könnte auch sein das die AS festhängt.

• Max
    antwortet
    Kontrollier doch mal die Membranplättchen!!!

Ganz vergessen, was krieg ich wenn es stimmt?

• Petzi300
    antwortet
    wenn er noch am üben is so wie er schreibt dann denk ich mir das die große 2 takt das tuckern nich verträgt und die kerze zusaut,klingt laut seinen beschreibungen danach.
    Isi und ich hatten die vor ein paar Wochen mal in der Kaul probiert!
    Das Ding zieht keinen Hering vom Teller...null Leistung und verschlucken tut sich sich auch laufend.
    Ganz komisch!:kratz:

• mecky
    antwortet
    ich würd ma ne kerze mit anderem wärmewert ausprobiern bevor ich alles aufmache.
    also 8er oder 7er kerze rein,kann mir vorstelln das da im moment ne 9er drin is.

Lädt...
X