Auslasssteuerung Gasgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von gussner Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht komplett hier rein aber wie oft sollte man die Membran tauschen? Erst wenn ein fehler auftritt oder was kaputt geht ?!
    Ich kontrolliere die Membrane 1 mal im Jahr. Normalerweise merkt man an unruhigem, schlecht einstellbarem Standgas/schlechtem Anspringverhalten/häufig defekten Zündkerzen, dass die hinüber sind.

    Die müssen wohl ein Produktionsfehler haben, so schnell können die doch gar ned kaputt gehen:kratz:.

    Gruß Qwert

    Kommentar


    • #17
      doch die können Sau schnell kaputt gehen, haben bei mit teilweise nur 3std gehalten :isi: die VForce hat dann ewig gehalten:bravo:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Kommentar


      • #18
        Sind das irgendwelche billig Membran für 20€ sieht mir irgendwie nicht nach Boysen aus!??
        Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

        Kommentar


        • #19
          35€ Jollify Membran die wohl auch ein paar andere hier im Forum fahren
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            @ Jonas / alle

            Wie hat sich die negative Leistungsentfaltung bemerkbar gemacht?
            Ich hab bei meiner EC200 seit ich den Zylinder, Kolben und Zündkerze neu gemacht hab, die Auslasssteuerung neu gelagert und gereinigt habe auch ne total beschissene entfaltung...
            Am Anfang geht garnix und dann relativ weit oben packt sie richtig aggresiv an. Das war davor einiges besser und bei der EXC200 von nem Kumpel ist das viel viel geschmeidiger...

            Gruß und Danke

            Michl

            Kommentar


            • #21
              So ähnlich war das Phänomen auch bei mir.

              Haste die Membranen schon angesehen?
              Und hast du die ALS richtig eingebaut?
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                Na dann muss ich wohl die ALS nochmal kontrollieren, glaube aber schon das ich es richtig gemacht habe... Und die Membran muss ich auch mal ausbauen und kontrollieren...

                Kommentar


                • #23
                  kontrollier mal die Membranen und wie ist deine Bedüsung?

                  Kommentar


                  • #24
                    Okay, wollte eigentlich nicht an den Vergaser, ist nicht so mein Fall die Gaserei :D Aber ich werd jetzt mal das Mopped sauber machen und mal Membran und Düsen checken... Melde mich sobald ich neuigkeiten habe, evtl erst nächste Woche, da hab ich nämlich Urlaub ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      hast du nur oben im Zylinder die Lager gewechselt oder auch unten am Motor rumgespielt?
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Nur oben, es war unterhalb vom Zylinder garnix offen.

                        Kommentar


                        • #27
                          dann hör mal auf den Jogi, der kennt sich aus...:gut2:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #28
                            Jop wie gesagt, werde dann sobald ich Zeit habe mal den Krümmer weg machen, die Deckel auf, schauen ob noch alles leichtgängig ist. Dann weiter zur Membran und dabei dann gleich Vergaserdaten auslesen ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              was hast du für ein quetschspalt nach dem kolbenwechsel eingestellt und wieviel Fußdichtung unterlegt? hast du die als Steuerung von ölkohle befreit auch da wo der längsschlitz im schieber ist? Gruß Finger
                              Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                              Kommentar


                              • #30
                                komplett gereinigt, im schlitz so gut es ging. Quetschmass ist ungewiss, der gasgastyp hat gemeint ich soll einfach die dicke und die dünne fussdichtung einlegen, dann zwar weniger kompression aber für mich als hobbyendurist kommts nicht auf jedes ps an, lieber längere lebensdauer. So hab ich das dann alles zusammengesetzt und springt auch super an die kiste ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X