KTM Membran defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dann kommt mir jetzt auch die VForce ins Haus, bzw Mofa.


    Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
      WHAT ??? Dann wäre das ja der absolute Schnapper...


      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
      Sag ich doch die ganze Zeit
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #48
        Das ist doch wie Weihnachten :schwärm:

        Kommentar


        • #49
          So heute kam mein V4 Block an.
          Hat alles gepasst so wie beschrieben. 116 € und man bekommt Block mit Membranen

          Kommentar


          • #50
            mal ne frage ....wo bekommt man den v force 4 für 116€....????brauch auch einen neuen...

            Kommentar


            • #51
              am günstigsten ist der bei ktm selbst, ek mit Prozenten könnte grade so hinkommen für die kohle.
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #52
                Und ich hab noch knapp 200€ hingeblättert vor weniger als 2 Monaten....

                Kommentar


                • #53
                  Schönen guten Abend! Ich grab den Thread mal aus, weil ich gerade ne 2014er EXC 300 hier stehen habe, die nicht wirklich zufriedenstellend läuft. Hab jetzt erstmal die meiner Meinung nach komplett überdimensionierten 42er LLD gegen eine 38er getauscht und die N8DW gegen eine N4DW Nadel. Jetzt habe ich mal noch den Membrankasten ausgebaut um nix zu übersehen und ein Gegenlichtfoto geschossen. Was meint Ihr? Lassen? Wechseln? Wenn ja, nur Membran oder Block tauschen?
                  Merci für Euer Feedback!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,3 KB
ID: 906039
                  Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                  Kommentar


                  • #54
                    Wenn die nicht ausgefranst sind, kannst du versuchen sie zu drehen, ansonsten Schrott


                    Gesendet von iPad mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      Wenn die nicht ausgefranst sind, kannst du versuchen sie zu drehen, ansonsten Schrott


                      Gesendet von iPad mit Tapatalk
                      Ok super! Also ausgefranst sind sie nicht. Sehen aus wie neu aber ich werd sie mal drehen und schauen ob das hilft. Ansonsten müssen dann eben neu rein.
                      Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                      Kommentar


                      • #56
                        Ok wie zu erwarten war ist der Spalt nach dem drehen noch größer geworden. Macht sich das bei der Leistung einer 300er überhaupt bemerkbar oder hat das auch spürbaren Einfluss auf den Leerlauf?
                        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                        Kommentar


                        • #57
                          Jep, im schlimmsten Fall springt die nicht mehr an bzw. hat nen bescheidenen Leerlauf.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #58
                            .....neu mit Block komplett sonst wirds ne Neverending story mit dem Abstimmen :-)
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                              .....neu mit Block komplett sonst wirds ne Neverending story mit dem Abstimmen :-)
                              Danke für die Info. Ich würde jetzt mal Nummer 2, 3 und 4 erneuern. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 906042
                              Ich denke das sollte reichen.
                              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X