Umstieg von 4T auf 2 T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also ich als Buddy vom Warlisator denke, dass er einfach ein bisschen an seiner "Speckschürze" arbeiten sollte um der 300´die Stirn bieten zu können.:frech:
    2 Takt fahren macht nur Spaß wenn man alles geben kann und will, deshalb habe ich derzeit auch den 4 Takter in Dienst gestellt.
    Wie den 2 Takter untertourig fahren? Hallo?:panik: Das ist total ungesund für die Maschine! Nein im ernst, 2 Takter muß man wollen! und wenn man aufsteigt muß es eine Mischung aus Herzklopfen und krampfartigen Drehbewehgungen der rechten Hand nach unten geschuldet sein, dass man nach dem absteigen, das vor Freude bzw. Angst verzogene Gesicht, erstmal wieder in Form bringen muß.:evil:Langsam wandern geht mit einem two Stroke für mich definitiv nicht.
    "The Roof is on Fire"


    - Bloodhound Gang -

    Kommentar


    • #32
      Kannst du überhaupt langsam fahren.

      Aber das stimmt schon, zum gemütlich rollen ist ein 2T nicht wirklich zu gebrauchen, da nervt das ding nur. Aber wenn man sich an das etwas Aktivere fahren gewöhnt hat macht das ding richtig spaß. Außerdem erzieht das zum Fahren und verhindert das ganz gemütlich rollen und man ist am ende schneller wie vorher :gut2:
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        HMMM

        Also mit meiner 300er GG geht das langsame Trailen usw eigentlich Prima. Ich finde das Perfekt. Und wenn man Gas geben will dann rockt sie halt auch richtig

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #34
          Es geht nicht um langsame schwere Sektionen, das kann der 2T super und da hat er nach meiner Meinung auch die meisten vorteile gegenüber dem 4T weil er halt leichter und Handlicher ist. Sondern um das langsame gemütliche Enduro Wandern, da ist der 4T einfach besser zu gebrauchen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Es geht nicht um langsame schwere Sektionen, das kann der 2T super und da hat er nach meiner Meinung auch die meisten vorteile gegenüber dem 4T weil er halt leichter und Handlicher ist. Sondern um das langsame gemütliche Enduro Wandern, da ist der 4T einfach besser zu gebrauchen.
            zum Glück bin ich kein langsamer Enduro Wanderer
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #36
              Bin heute Notgedrungen mal wieder auf 4 Takten unterwegs gewesen! Ich muss sagen: Auch schön! Anders, aber auch schön! Trotzdem bereue ich den Kauf einer 2-Takt-Duftmaschine zu keiner Sekunde! :holy:




              Kommentar


              • #37
                manchmal weine ich meiner 300er auch nach meine jetzige 4t ist zwar auch kräftig aber dieser knallartige bums beim gasgeben und die lärmentwicklung wie beim timbersportsfinale :love: war auch schön
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  manchmal weine ich meiner 300er auch nach meine jetzige 4t ist zwar auch kräftig aber dieser knallartige bums beim gasgeben und die lärmentwicklung wie beim timbersportsfinale :love: war auch schön

                  Du hast einen Fehler gemacht. Dir sei verziehen:holy: Beheb dieses Problem und auch du wirst dich wieder besser fühlen:Laugh:
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #39
                    keine Sorge

                    der Gadjet kommt wider zurück

                    das kann man doch deutlich raus lesen
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      manchmal weine ich meiner 300er auch nach meine jetzige 4t ist zwar auch kräftig aber dieser knallartige bums beim gasgeben und die lärmentwicklung wie beim timbersportsfinale :love: war auch schön
                      mir gings am anfang ähnlich, als meine 300 gg in rente ging, aber an die 4t
                      habe ich mich so gut gewöhnt.....jetzt will ich keine 2 takt mehr. würde das nächstemal wieder ne viertakter kaufen, vielleicht ein paar kubikcm weniger
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #41
                        So muß mich einmischen:D
                        Habe heute zum ersten mal eine 2Takttakt gefahren:holy:nur für 20min
                        aber das Ding läst sich fahren wie ein Fahrrad
                        Die Hänge wo ich mit meiner arbeiten mußte war mit der leichter zu bewältigen ( 3 Gang voll Gas und ich hatte oben noch überschuß ohne ende )
                        Jetzt bin ich etwas irritiert
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • #42
                          Ja 2T Power Rockt, bin auch wieder zurück von 525 4T auf 300er 2T:gut2:

                          die macht einfach Laune
                          Wer Gas gibt wird belohnt

                          :panik:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Ja 2T Power Rockt, bin auch wieder zurück von 525 4T auf 300er 2T:gut2:


                            die macht einfach Laune



                            ...........und das Leben macht wieder Spaß



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #44
                              Würde ja auch so gern 2t fahren aber keiner tauscht mit mir


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Würde ja auch so gern 2t fahren aber keiner tauscht mit mir

                                Achja war doch schon länger angedacht nich wahr.......



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X