Kolbenwechsel
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ich hätte gerne 2 aber inkl. der Kolbenbodeninnenbeleuchtung und Natriumkühlung da die KTM 2 Takter ja doch gerne mal kochen...:kratz::craz:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich hab mir jetzt um meine Nicasil-Beschichtung zu schonen nen Kolben aus Rotguß gedreht,(so ne art Messing) jetzt verschleißt zwar der Kolben schneller, da weicheres Material aber an den Zyliinder kommt nie mehr was dran. läuft top bisher, Öl fahre ich auch weniger (1:500) da das Material schmierede eigenschafften hat und ich mir noch nen Schmiernippel an die Zylinderwand gebohrt hab durch die der Kolben geschmiert wird vor dem fahren paar stösse fett rein und gut verteilt sich dann über ne nut im kolben rundum.
Top Sache wenn wer so nen Spezialkolben möchte einfach melden auch in eckig möglich
:craz:Zuletzt geändert von Lionmartin; 26.06.2012, 18:53.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Jungs, haltet die wichtigen Spam Themen Technik frei, ach nee, bleibt in der Technik bitte beim Thema

Bei der 300 ist das auch so, bei der 250 ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, der Kolben nicht flach und es wird etwas anders Gemessen. Wie gesagt, steht alles im Werkstatthandbuch, das sollte man sich schon vorher besorgen.Zitat von r1supermario Beitrag anzeigenIch dachte das X-Maß währe bei dem Modell 0 oder ?
Was denn genau mit der Auslasssteuerung ? muss die nicht ausgehangen werden ?
Zum Zylinder abbauen musst du die Auslasssteuerung nur aushängen, das ist richtig, willst du sie aber richtig saubermachen, musst du sie zerlegen und danach wieder richtig einstellen. Ist keine große Sache, aber auch das steht genau im Handbuch.
Deshalb besorge dir die CD oder das PDF da drauf.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar