:areit::areit:
2takt neuling; kolben frage
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wobei sich ja Jogis Wissen eigentlich nur auf die GasGas beziehen kann! :weg:
Das wandelnde GasGas RepHandbuch!
Kommentar
-
Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigennoch schwierig, das fahrwerk ist zu hart. dann war noch ne doma birne verbaut mit der gelben feder, muss das alles mal probieren und dann testen was sich am besten fährt, gegen meinen alten 4takter bin ich jetzt im "schleichgang" unterwegs.
bin aber auch schon lange nicht mehr gefahren.
doma raus und ne pro circuit platinum drauf dann nen jd kit und die grüne feder dann bist für das klein klein gut gerüstet genauso lief meine 250er wie n trekker :schwärm:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Und jetzt 200erter! Downsizen macht Spass gell? :-)Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendoma raus und ne pro circuit platinum drauf dann nen jd kit und die grüne feder dann bist für das klein klein gut gerüstet genauso lief meine 250er wie n trekker :schwärm:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
aber nur gültig von 1996 bis 2011:))Zitat von Psycho Beitrag anzeigenWobei sich ja Jogis Wissen eigentlich nur auf die GasGas beziehen kann! :weg:
Das wandelnde GasGas RepHandbuch!
Kommentar
-
Bist Du schon abgelaufen? Mist! :craz:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenaber nur gültig von 1996 bis 2011:))
Kommentar
-
Jogi,Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenaber nur gültig von 1996 bis 2011:))
du bist dann ja garnicht auf dem neusten Stand.
Dann wirds doch mal Zeit für eine Neue um dich weiterzubilden. :kratz:
Weißt ja, sowas nennt man auch Fortbildung. Außerbetriebliche
wär das dann
Hab auch sogar gehört, dass man die absetzen kann. Manche kriegen die ja vom Arbeitgeber bezahlt...
Was macht eigentlich dein neuer Bus?Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
wächst und gedeiht prächtig:gut2:Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenJogi,
Was macht eigentlich dein neuer Bus?
Kommentar
-
Ist der organisch? :DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwächst und gedeiht prächtig:gut2:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
Plasphemie!!! :DZitat von lowbudget Beitrag anzeigenMan könnt meinen die 200er Fahrer sind Missionare.
Sie wollen einfach alle bekehren :holy:
Ich sage 200er sind gut 300er sind besser!
Für mich
Kommentar
-
wichtiges kriterium hierfür istZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenteilwiese
wenn stinkt und isch von alleine bewegt
dann sollte man schneöllsten aufräumen und putzen"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenUnd jetzt 200erter! Downsizen macht Spass gell? :-)
ja so is es :))
das einzige wo mir paar ccm fehlen ist im sand wie jetzt inne dune da wären 50ccm schön gewesen aber ging auch so ganz gut
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenMan könnt meinen die 200er Fahrer sind Missionare.
Sie wollen einfach alle bekehren :holy:
Ich sage 200er sind gut 300er sind besser!
Für mich
Jonas
!!!
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
pffft, 200er ist doch viel zu schwach, sowas strengt doch garnicht an wenn man damit fahren tut... wo bleibt da der Sport
eine 300er braucht ein echter Vohlgrosser :luder:
Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar