KTM EXC-F 350 2013 läuft nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC-F 350 2013 läuft nicht?

    Guten Abend miteinander,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine KTM Exc-f 350 2013 ziemlech günstig bekommen. Die ca. 6 Jahre Standzeit hatte.
    Sie lief kurz im Stand dann ging sie aus und jetzt springt sie nicht mehr an.

    Was ich gemacht habe:
    Neues Benzin Kerze geprüft funkt sehr gut
    Ventile gecheckt
    Die ganzen Filter der Einspritzung
    Einspritzdüse gereinigt und auch mal 12V provisorisch gegeben also sie funktioniert und öffnet.
    Danach gemessen ob an Stecker auch Spannung anliegt bei Start.
    Benzinpumpe pumpt...
    FI Lampe blinkt nichts

    Jetzt meine Frage bin langsam am Ende... Was könnte es sein doch Einspritzdüse nach der langen Standzeit defekt?
    Oder die Kerze?
    Gibt es sonst noch Sachen die sie vom Start abbringen könnte?

    Danke für eure Hilfe
    Gruss
    Nils


  • #2
    ..nimm mal Startpilot....und wenn sie damit kurz läuft ...dann weißt du schonmal das auf der Zündsystemseite alles weitgehend funktioniert...

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      "Die ganzen Filter der Einspritzung", somit auch den Minifilter in der Schnellkupplung vom Benzinschlauch?

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten!

        Werde das mit dem Spray mal versuchen..
        Ja auch der Minifilter bei der Schnellkupplung..

        Kommentar


        • #5
          Kurzes Update:
          Neue Kerze lief auf Knopfdruck an ohne Probleme...
          Jetzt ist sie wieder einen Tag gestanden und wieder gleich genau das selbe rührt sich nichts.
          Was könnte das sein🤔

          Kommentar


          • #6
            Kerzenstecker geprüft, Haarriss ?

            Kommentar


            • #7
              So hab das Problem gefunden. Die Einspritzdüse war defekt ich habe nochmals provisorisch 12V drauf gegeben mit angeschlossener Benzinpumpe und das Ding hat nicht reagiert erst ca nach dem 10mal...
              Dann habe ich sie wieder zusammen gebaut und sie lief bis die Einspritzdüse wieder versagte.
              Habe jetzt ne neue eingebaut läuft perfekt

              Kommentar

              Lädt...
              X