Bmw g450x brauche dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw g450x brauche dringend Hilfe!!!

    Hallo, ich fahre seid einigen Monaten eine BMW g450x. Ich habe mir diese als Spaß Motorrad gekauft. Sie läuft super, doch wenn ich längere Wheelies mache, geht sie aus, da sie keinen Spritt mehr bekommt. Der Tank wurde so miserabel konzipiert, dass wenn das Motorrad nach hinten kippt, alles Benzin weg von der spritt Pumpe läuft.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung? (Oder auch eine Idee(egal ob Pfusch oder nich))

    ps ich habe nicht vor mir den Safari Tank zu holen da damit evtl das Problem behoben ist

  • #2
    Ich würde dann eher Nose Wheelie bevorzugen,
    Damit hast du das Problem dann nicht.

    Oder immer abwechselnd ......😀😀😀

    Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!

    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      Mit dem Safari Tank ist das auch nicht gelöst da er über den Haupttank entleert wird. Aber wenn der Tank voll ist, oder auch nur halbvoll bekommt deine Spritpumpe genug Benzin ab. Allerdings gibt es da auch so eine Sicherheit das nach eine bestimmte Zeit einer bestimmte Position der Motor ausgeht. Als Sicherheit das der Motor wenn er überkopf liegt nicht durch Ölmangel kaputt geht. Vieleicht ist das der Grund.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
        Mit dem Safari Tank ist das auch nicht gelöst da er über den Haupttank entleert wird. Aber wenn der Tank voll ist, oder auch nur halbvoll bekommt deine Spritpumpe genug Benzin ab. Allerdings gibt es da auch so eine Sicherheit das nach eine bestimmte Zeit einer bestimmte Position der Motor ausgeht. Als Sicherheit das der Motor wenn er überkopf liegt nicht durch Ölmangel kaputt geht. Vieleicht ist das der Grund.

        Danke das klingt doch schon mal nach ma Lösung. Weißt du zufällig wie ich das überbrücke? Oder wo ich den Mechanismus finde?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ben123 Beitrag anzeigen


          Danke das klingt doch schon mal nach ma Lösung. Weißt du zufällig wie ich das überbrücke? Oder wo ich den Mechanismus finde?
          Da ich ds Motorrad zum Endurofahren und nicht zum Stuntspielen hatte, habe ich nie nachgeforscht und es nur Artgerecht eingesetzt. Und da braucht es den Mechanismus sofern es diesen den tatsächlich gibt :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pedro Beitrag anzeigen

            Da ich ds Motorrad zum Endurofahren und nicht zum Stuntspielen hatte, habe ich nie nachgeforscht und es nur Artgerecht eingesetzt. Und da braucht es den Mechanismus sofern es diesen den tatsächlich gibt :-)
            Danke für die Antwort. Es scheint mir irgendwie ein hoffnungsloser fall...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ben123 Beitrag anzeigen


              Danke das klingt doch schon mal nach ma Lösung. Weißt du zufällig wie ich das überbrücke? Oder wo ich den Mechanismus finde?
              Schutz überbrücken ist immer ne gute Idee

              Kommentar

              Lädt...
              X