Kawasaki KLX 250 Zylinderkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kawasaki KLX 250 Zylinderkopf

    Moin zusammen

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Zylinderkopf... irgendwo ist mir wohl mein Öl verbrannt oder verdampft. Lange Rede kurzer Sinn: Die Auslassnockenwelle hat gefressen und jetzt brauche ich einen neuen Zylinderkopf inkl. Nockenwelle. Jetzt ist die Frage, welcher Zylinderkopf passt auf meine KLX von 1996? Gibt es eine Liste welcher Kopf wo passt, oder hat evtl. noch jemand was liegen? Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Carsten

  • #2
    lange-koeln kann hier vielleicht helfen...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es passen alle Köpfe von der wassergekühlten KLX250 und KLX300. Bei den Köpfen der neueren Modelle (KLX250S) muss ein Deckel auf die Abgasnachreinigung geschraubt werden...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2625.JPG
Ansichten: 73
Größe: 35,5 KB
ID: 1176169
      ...hier die Köpfe im Vergleich...

      Eine Nockenwelle könnte ich günstig abgeben.....
      Gruß... Hansi!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ne 650er und mit der 250er keinerlei Erfahrungen. Der MOF ist da schon der richtige Ansprechpartner.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          MOF

          Das klingt ja schon mal nicht so schlecht das heisst ich könnte jeden wassergekühlten Kopf nehmen ... damit bin ich schon ne Ecke weiter Bei der Nockenwelle werde ich dann ggf. nochmal auf dich zurückkommen. Besten Dank, ich geh dann mal suchen.. :D

          Kommentar


          • #6
            ....hast Du ein Werkstatthandbuch (für die Drehmomente und Anziehreienfolge)?¿

            Kommentar


            • #7
              Jep ein Werkstatthandbuch hab ich nur der Kopf fehlt mir.

              Kommentar

              Lädt...
              X