Ölstand bei Tempermessstab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölstand bei Tempermessstab?

    Hallo zusammen. Ich weiß es immer noch nicht: wo misst man bei meiner DR 400 den Ölstand bitte? Hab dort wo das Öl in den Rahmen eingefüllt wird einen Temperaturanzeige mit Stab drin, dort gibt es aber keine Markierung. Danke euch.

  • #2
    Hi,

    hilft wohl nur das originale einstecken und an dem mit Temperaturanzeige eine Kerbe reinfeilen. -> Für min und max
    Falls es zu kurz ist und gar nix anzeigt wäre es halt blöd.

    DRZ400 mal laufen lassen damit das Öl hochgepumpt wird. Dann 10 min stehen lassen und org. Peilstab auflegen nicht eindrehen.
    Ist das Öl heiß darf der Stand auch über Max sein. Wenn kalt nicht.

    Grüße
    M@tt

    Kommentar


    • #3
      Ok Danke Dir. Ja das könnte ich machen. Muss ich mir halt einen originalen kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Oder im WWW nach den Maßen der Markierung suchen oder dir von nem anderen DRZ Fahrer ausmessen lassen und bei deinem Ölthermometer entsprechende Markierungen anbringen.

        Kommentar


        • #5
          Stimmt. Das ist auch ne Idee. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X