Husaberg bzw KTM 350 ohne E-Starter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Nur KTM. Alle anderen (Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki) nicht.

    Wie es gibt auch was anderes ausser KTM





    :weg:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Wie es gibt auch was anderes ausser KTM





      :weg:
      Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.:))
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Wie es gibt auch was anderes ausser KTM





        :weg:

        Ja Husaberg :Laugh:

        Aber zur Frage, für die Crosser gab es ja für die Modelle mit nur E Start den Kicker zum Nachrüsten und auch die Möglichkeit ganz auf den E Starter zu verzichten. Bei den 13er Modelle gibt es ja bei den Kleinen Hubräumen keinen Kicker mehr zum Nachrüsten. Die Enduros haben noch alle das Gehäuse wo beides Geht, also kann man auch auf nur Kick umbauen. Aber das Ding einmal in der Prüfung ausgebremst oder ein Kleiner Sturz und alles was man eventuell durch die fehlenden 2 -3kg an Zeit gewonnen hat ist beim Teufel, gerade beim 4T. Aber selbst beim 2T würde ich nicht drauf verzichten Wollen, da baue ich mit lieber eine Li Ionen Batterie rein und spare da 1 -2kg oder so.
        Aber das darf ja jeder für sich entscheiden, ich sehe keinen Vorteil ohne E Starter, nur nachteile.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
          Auf der Jagd nach der letzten Zehntel Sekunde möchte der Ein oder Andere jede Möglichkeit ausgeschöpft wissen. ;-)

          Ich wünschte mein E-Start würde funktionieren..

          Ok falsches Motorkonzept, da kenn ich mich nicht mit aus.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Ja Husaberg :Laugh:

            Aber zur Frage, für die Crosser gab es ja für die Modelle mit nur E Start den Kicker zum Nachrüsten und auch die Möglichkeit ganz auf den E Starter zu verzichten. Bei den 13er Modelle gibt es ja bei den Kleinen Hubräumen keinen Kicker mehr zum Nachrüsten. Die Enduros haben noch alle das Gehäuse wo beides Geht, also kann man auch auf nur Kick umbauen. Aber das Ding einmal in der Prüfung ausgebremst oder ein Kleiner Sturz und alles was man eventuell durch die fehlenden 2 -3kg an Zeit gewonnen hat ist beim Teufel, gerade beim 4T. Aber selbst beim 2T würde ich nicht drauf verzichten Wollen, da baue ich mit lieber eine Li Ionen Batterie rein und spare da 1 -2kg oder so.
            Aber das darf ja jeder für sich entscheiden, ich sehe keinen Vorteil ohne E Starter, nur nachteile.
            ....sehe ich auch so...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar

            Lädt...
            X