Vorab schon mal Danke für eure Erfahrungen!
Husaberg bzw KTM 350 ohne E-Starter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Husaberg hat serienmäßig kein Kickstarter.Womit willst de die den bitte schön anmachen ?!? exc 350 von nem Kolegen haben wir mit 3 Mann nicht antreten können nach dem sie abgesoffen war,da half nur abschleppen und den Berg runter anlaufen lassen. Ansonsten startet die bis jetzt einwandfrei.die Schwachstelle, ist das Problem !
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenDie Husaberg hat serienmäßig kein Kickstarter.Womit willst de die den bitte schön anmachen ?!? exc 350 von nem Kolegen haben wir mit 3 Mann nicht antreten können nach dem sie abgesoffen war,da half nur abschleppen und den Berg runter anlaufen lassen. Ansonsten startet die bis jetzt einwandfrei.
Wie kann mit EFI was absaufen :kratz:
Zum ankicken . Wollte nur spaßeshalber meine mal mit warmen Motor antreten . Mehrfach zügig durchgetreten . Nichts passiert :who: .
Versuch aufgegeben . Hat mir aber keiner Ruhe gelassen das sie mit Kicker nicht angesprungen ist . Später mal nach dem waschen noch mal probiert . Erst wieder kein Erfolg . Dann mal ganz langsam durchgekickt und siehe da Mopped läuft . Kommt da auf die richtige Technik an . Dann springt sie auch kalt wie warm auch mit Kicker gut an .
Ich persönlich nutze das aber nie . Wozu auch
. Auf die paar Gramm Gewichtsvorteil verzichte ich gern
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Stimmt, Wenn man es raus hat, dann springtt deine 350 auf den ersten Kick warm anZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie kann mit EFI was absaufen :kratz:
Zum ankicken . Wollte nur spaßeshalber meine mal mit warmen Motor antreten . Mehrfach zügig durchgetreten . Nichts passiert :who: .
Versuch aufgegeben . Hat mir aber keiner Ruhe gelassen das sie mit Kicker nicht angesprungen ist . Später mal nach dem waschen noch mal probiert . Erst wieder kein Erfolg . Dann mal ganz langsam durchgekickt und siehe da Mopped läuft . Kommt da auf die richtige Technik an . Dann springt sie auch kalt wie warm auch mit Kicker gut an .
:Auge2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ist halt wie immer :DZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKommt da auf die richtige Technik an .„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Das ist wohl so :Auge2:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenIst halt wie immer :D
Aber Techniken die ich nicht benötige brauche ich auch nicht beherrschen :holy:
Kann das ganze eh nicht ganz nachvollziehen
Hier winseln selbst 2 t Fahrer um Hilfe wie sie nachträglich einen E Start nachrüsten können und manche wollen auf den Luxus verzichten . Da würden mich echt mal die Beweggründe interessieren
Kommentar
-
Auf der Jagd nach der letzten Zehntel Sekunde möchte der Ein oder Andere jede Möglichkeit ausgeschöpft wissen. ;-)
Ich wünschte mein E-Start würde funktionieren..
Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Genau . Und die gewinnst du mit nem E Start :gut2:Zitat von Chaot Beitrag anzeigenAuf der Jagd nach der letzten Zehntel Sekunde möchte der Ein oder Andere jede Möglichkeit ausgeschöpft wissen. ;-)
Oder fährt in der Enduro WM noch jemand ohne
Kommentar
-
Wir wissen das... Wer keinen möchte kann viele Wege wählen dass zu erreichen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGenau . Und die gewinnst du mit nem E Start :gut2:
Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Ja, sehr viele sogar!:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGenau . Und die gewinnst du mit nem E Start :gut2:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Namen MaxZitat von Max Beitrag anzeigenJa, sehr viele sogar!:))
Kommentar
-
Alle, die umgebaute Crosser fahren. Und Zweitaktfahrer.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNamen Max
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenAlle, die umgebaute Crosser fahren.
Das wundert mich , wo die doch selbst in der MX WM mit E Start fahren :kratz:
Da wundert mich nicht :DZitat von Max Beitrag anzeigenUnd Zweitaktfahrer.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
OK. Nachdem sie ausgeploppt ist , und nicht mit E-Starter wieder zum Leben erweckt werden konnteZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie kann mit EFI was absaufen :kratz:
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Nur KTM. Alle anderen (Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki) nicht. Und in Südeuropa wird viel auf umgebaute Crosser gesetzt, eigentlich überhaupt da wo das Geläuf schneller ist.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas wundert mich , wo die doch selbst in der MX WM mit E Start fahren :kratz:
...Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar