Leistungstuning Husaberg 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    GET Steuergerät...funkt sehr gut und man sich dsa Töff selber einstellen wie es einem gefällt.

    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

    Kommentar


    • #17
      drehmomentschalter aus dem Powerpart shop.. dann gibts mehr bums von unten...

      Kommentar


      • #18
        Ganz so einfach ist das nicht, da braucht es auch noch den Sauerstoff zur Verbrennung :craz:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #19
          JD EFI Tuner

          Hat jemand Erfahrungen mit dem EFI Tuner von JD?

          Ist dieser auch für die Husaberg 350, 2013 erhältlich?

          LG

          Kommentar


          • #20
            Siehe Beitrag davor, das macht für mich nur Sinn mit Veränderungen am Zylinderkopf und oder Auspuff, was dann aber auf die Lautstärke geht.
            Ich selbst habe in etwa die Konfiguration der SX mit einer etwas schwereren Schwungmasse, das Ding geht wie die Hölle, manchmal schon zu viel :craz:
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #21
              Was genau hast du an deiner 350 geändert? Schwungmasse ist original?

              Fährst du Enduro Rennen (sprich hat der Motor trotzdem auch noch im unteren Bereich Power)?

              Wäre dankbar für die Infos (evt. auch PM)!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von newcomer Beitrag anzeigen
                Was genau hast du an deiner 350 geändert? Schwungmasse ist original?

                Fährst du Enduro Rennen (sprich hat der Motor trotzdem auch noch im unteren Bereich Power)?

                Wäre dankbar für die Infos (evt. auch PM)!
                Nix geändert, alles Original, XC-F.
                Im Prinzip SX mit EXC Getriebe und Lima.
                Motor mäßig hat mir da noch gar nix gefehlt, trotz vorher 530er.
                Bei höheren Drehzahlen eher fast noch zu viel :craz:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #23
                  Hast du da technisch ein Ahnung, was alles anders ist?

                  Zylinderkopf, Nockenwelle, CDI, ... ???

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab ich geschrieben, im Prinzip außer Getriebe und Lima halt SX.
                    Ansonsten mal die Ersatzteilkataloge wälzen und vergleichen.

                    Heißt aber auch nicht das einen das wirklich schneller macht, aber es sieht erst mal schnell aus, oder halt nur hektisch
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X