Mapping TE 449 wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    einfach mal 5,-€ investieren und zum Händler !!
    Die 5€ sind nicht das Problem, eher die Entfernung! ;)
    Gruss vom Beduine

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

    Kommentar


    • #17
      Wie oben beschrieben, muß ein Stecker drauf der eine Verbindung zwischen zwei Kontakten herstellt. Du kannst auch ein Büroklammer zum Brücken nehmen für einen Test. Ohne Stecker hast du die eingetragene Leistung von 41 PS.

      Kommentar


      • #18
        Und wenn ich mir deinen Bilder anschaue, denke ich, dass du auch noch am flaschen Stecker bist. In dem richtigen Gehäuse sind 2 Terminals und nicht 9, deswegen die Fehlermeldung "fail".

        Kommentar

        Lädt...
        X