excf 250 leerlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Deshalb das "evtl." :kiss:
    Und ein einfaches Nein :kiss:
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #32
      so, nach all den reinigungsgedönse bin ich heute mal zu dirk peters in stolberg breinig gefahren. als das möp warm war, ging sie auch schön regelmäßig aus. dirk hat sie dann angesehen und angehört und dann? pah, ein haarriss im zündkerzenstecker war schuld. bei erwärmung wurde er wohl größer und der zundstrom suchte darüber das weite.

      schon ein bischen peinlich, hätte ich auch selber entdecken müssen

      wie auch immer, dank an euch alle und endlich wieder freie fahrt. bis zur ballade in belgien dann

      schöne grüße
      pötti

      Kommentar

      Lädt...
      X