Motor Reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Falls sich noch Lager im Gehäuse befinden ist mit Hochdruckreiniger ect. Vorsicht wallten zu lassen , wenn du da den Dreck richtig reinspülst können die später schaden nehmen. Wenn doch, die Lager mit WD 40 oder ähnlichem ordentlich ausspülen und ölen.
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • #17
      Ich habe meine in der Geschirrspülmaschine gewaschen, kein Scherz!

      Kommentar


      • #18
        Als ich noch keine Waschmaschine hatte, hab ich die Klamotten auch in der spülmaschine gewaschen!


        Scherz

        Kommentar


        • #19
          letztens wurde das hier empfohlen:
          novadur prostar aluminiumreiniger - Die Suche nach "novadur prostar aluminiumreiniger" ergab 0 Suchergebnisse. Auf hygi.de preiswert online kaufen | Schnelle Lieferung europaweit.

          Kommentar


          • #20
            Aber hallo :kratz: warum nicht gleich ein Säurebad :D

            Der nächste Fred wird dann: Mein Motor verliert Öl einfach aus dem Alu
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #21
              aslo es wurde die gute alte methode mit felgenreiniger und harte bürste...
              essich und backpulver taugen nich die bohne.
              einige ecken sind zwar nich wirklich sauberer aber zum vernünftich dran arbeiten reichts...
              Vorm waschknecht des Landmaschienenhändlers stand ich lang genug in der Ausbildung und hab mir gemerkt das das auch nich so doll is.
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
                aslo es wurde die gute alte methode mit felgenreiniger und harte bürste...
                essich und backpulver taugen nich die bohne.


                Bring es vorbei und ich Kächer dir den Kram in 2,3 Minuten zum 0-Tarief :Auge2:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #23
                  danke fürs angebot.
                  kann dein wohnort nichma aussprechen... wie soll ich den da finden

                  Alles gut, bassd scho.:))
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                  Kommentar


                  • #24
                    Findeste, 3. große Eiche rechts, da wo die Spuren am tiefsten sind :gut2:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X