EXC - Drezahlfest?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Wenn Du dir irgend `nen gebrauchten Motor für teueres Geld kaufst, weißt Du auch nicht was Du da kriegst.
    Wenn du mir nen neuen 450er SXS Motor bezahlst Micha kriegste meinen:Joke:

Was halt doof ist, der Micha ist wieder in Deutschland, der Motor inkl dem Moppedbesitzer auf der Insel wos schön ist:kratz:
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
      Was halt doof ist, der Micha ist wieder in Deutschland, der Motor inkl dem Moppedbesitzer auf der Insel wos schön ist:kratz:
      Tja, dass ist doof. Dann muß Micha wohl `nen Sack voller Ersatzteile beim nächsteb Besuch auf Teneriffa mitnehmen. Also ich würde den Motor raussreißen, zerlegen und gucken was zu machen ist. Wenn man es selber kann ist man mit 2 großen Grünen dabei und alles ist wieder schön neu und bereit für die nächsten 1200 Stunden. Zumal man dann auch weiß was man hat!
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
        Wenn du mir nen neuen 450er SXS Motor bezahlst Micha kriegste meinen:Joke:

...
        :kratz:
        Mir haste neulich gesagt, du würdest lieber nur en SXS-Fahrwerk anstatt einer ganzen SXS haben, gerade wegen des Motors!
        Oder spinn ich jetz total?!:who:
        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
          :kratz:
          Mir haste neulich gesagt, du würdest lieber nur en SXS-Fahrwerk anstatt einer ganzen SXS haben, gerade wegen des Motors!
          Oder spinn ich jetz total?!:who:
          Es geht sich hier um den OHC motor und nciht um den DOHC motor
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

ich hätte noch einen von ner 250´er exc anzubieten, so extrem hoch verdichtet und voll leistungs dass der anlasser ihn nicht gedreht bekommt.
            na wie wärs lars:evil:?

Kommentar

Zitat von micha520 Beitrag anzeigen
              ich hätte noch einen von ner 250´er exc anzubieten, so extrem hoch verdichtet und voll leistungs dass der anlasser ihn nicht gedreht bekommt.
              na wie wärs lars:evil:?
              und wie soll er die anbekommen etwa antreten?
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Hmmh, wäre es ein Zweitakter hätte ich gesagt, dass in ebay momentan ein 250er EXC-Motor drin ist.
                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                X