EXC 450 will nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ah. Freud mich das du es gefunden hast.
    Aber das war ja eher unwahrscheinlich. 😂
    Was hab ich gesagt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      Da hast.😘

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #63
        Geb den Kopf zum Instandsetzer. Alleine kommst jetzt nicht mehr weiter.

        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #64
          Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
          Da hast.

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            :Bier:
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #66
              [QUOTE=Seduceddirtguy;434634]Dann musste ja drauf hoffen das die Keile aus der position fliegen.... nich cool...



              ??? tun sie und immer in die selbe Richtung und todsicher ins Läppchen :-) Nee ohne Quatsch mit der richtigen Technik (Fertigkeit) überhaupt kein Problem !!!


              und ab einem gewissen Verschleißgrad auch besser als die Keile aus der Rille zu kloppen ...


              aber keine Panik war nur ein Tip, muss ja keiner machen :kiss:
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #67
                Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                Das kann durchaus sein.
                Ventilführung gefressen, aufgrund mangelnder Schmierung
                Na ja Ölschmierung ist da ja keine mehr, wird ja extra vorher gestoppt! ;-)

                Zitat von manni_99 Beitrag anzeigen
                Der schaft selber hat nicht geklemmt, sondern die ventilführung, das ventil kam 1-2mm leicht und dann ging es schwer raus
                Hast du mal geschaut ob die Ventile krumm sind, normal werden die Führungen ja bei Verschleiß zu groß.

                Wenn du die Führungen tauschst musst du auf jeden Fall die Sitze neu bearbeiten lassen oder direkt auch tauschen lassen.
                Das sollte jemand machen der sich damit auskennt, sonst fallen die wieder raus wenn die Passung nicht stimmt.

                Ventile auch neu machen.
                Markus

                Kommentar


                • #68
                  Hab mich verschrieben.. meine natürlich die Führungen...
                  Würd ich auch sagen, kopf zu wem der das kann und einmal korrekt machen lassen.
                  frage is natürlich warum is das passiert.? kann ja mal vorkommen das die tolleranzen so unglücklich übereinander lagen, aber du solltest alles andere ausschließen können. Steuerzeiten wirklich korrekt? oder hat schon was den kolben berührt?
                  "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                  Kommentar


                  • #69
                    Morgen wird der kopf neu hergerichtet, ventile, sitze, führung, federn. Also das gesamte paket

                    steuerzeiten haben sicher gepasst! Kw hab ich mittels bolzen am ot gesperrt (hab auch extra kontrolliert ob es wirklich auch Ot ist) und di nw war auf der Makierung, also passt das

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      War eine Modell 08, oder, da müssten die Einlassventile Titan sein, die dürfen nicht eingeschliffen werden. Auslass ist Stahl soweit ich weiß.
                      Ventile sind ein und auslass aus stahl, erst ab mj. 12 sind titan verbaut worden.
                      Glaube ich zu wissen:holy:

                      gruß chris
                      SES - Racing

                      Kommentar


                      • #71
                        meine nur weil die ja auch geklemmt haben. Kurbelwellenlager und Pleulfuß i.o.? ist der Fuß schön bunt oder hat er noch originalfarbe?
                        was kost dich jetz der Spaß? und wem hast den Kopf gegeben?
                        Wie haste das ventilwerkzeug gebaut? EVO 2? Also das Rohr auf dem festen Schenkel?
                        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                          Ventile sind ein und auslass aus stahl, erst ab mj. 12 sind titan verbaut worden.
                          Glaube ich zu wissen:holy:

                          gruß chris
                          Steht hier aber anders!


                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
                          Markus

                          Kommentar


                          • #73
                            inne ersatzteilliste (ktm schnellversandt) und inna Bedienungsanleitung (KTM Manual) is auch kein wort von titan.
                            "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                            Kommentar


                            • #74
                              Ist Stahl, hatte letztens so'n Teil in der Mache
                              Pavian Parade

                              Kommentar


                              • #75
                                Okay habt gewonnen.

                                Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X