Beta 498 Vergaserprobleme: sehr Schlechter Motorlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau Rolf. Das Problem hatten wir bei zwei Betas beim 24 Std. LSB. Da entsteht so starker Überdruck, dass bei jedem öffnen der Schwimmerkammer der Motor ausging. Wir haben die Ventile dann rausgeschmissen und siehe da ; alles bestens...
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #17
      denke das was Rolf sagt wird's sein, wusste nur allgemeinen Rat aber er kennt die Dinger ja aus dem FF .
      Wenn die Wärme nicht abgeleitet werden kann entsteht genau dieses Symptom.

      also einmal freimachen bitte :-)
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #18
        Ihr müsst auch bedenken dass das Problem auch auftritt wenn das nicht so warm ist!! Die CDI ist das aber nicht, ich kann ja ne halbe Stunde mit schlechtem motorlauf weiterfahren und wenn ich stehen bleibe und am vergaser in gange bin dann läuft sie wieder rund.
        Was ich aber machen werde ist wenn die wieder anfängt zu zicken beim fahren einfach mal den Schlauch vom Tankdeckel abziehen und abwarten was passiert.
        und mit dem Spüli werd ich es auch mal probieren, kann ja eigentlich für den Motor nicht schlimm sein!?! Denn das kann immer noch für mich die Symptome erklären! Auch wenn ich nicht wüsste wo sich da noch Wasser verstecken kann.
        Wenn euch noch was einfällt dann bitte posten!! Ansonsten danke für eure Hilfe!!!

        Kommentar


        • #19
          längerer benzinzufuhrschlauch mit schauglasfilter reduziert die sprittemp. auch etwas....auf knicke achten...
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar

          Lädt...
          X