ktm lc4 620 sc komische geräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ktm lc4 620 sc komische geräusche

    Hallo
    Habe mir ne ktm lc4 620 sc gekauft und das der motor geräusche macht war bekannt
    Nun soll sie aber ja repariert werden und wolt mir noch mal paar meinungen ein holen link fürs videohier

    Ktm lc4 620 sc: http://youtu.be/Di79UQBPFmE

    Hoffe sind paar dabei die da was genause zu sagen können

  • #2
    An das Video komme ich nicht ran.
    Aber Geräusche anhand eines Videos zu beurteilen ist sowieso Schwer bis teilweise unmöglich. außer es ist was eindeutiges.
    Bei der LC4 gab es mal ein Lager im Getriebe was sich gerne verabschiedet hat in manchen Baujahren. dann ab und an Defekte Nockenwellen Lager und natürlich Pleuel und Kurbelwellenlager. Das sind so die üblichen verdächtigen. aber am ende hilft sowieso nur Motor Öffnen und alles Prüfen und gegebenenfalls austauschen. Bzw. wenn man es sowieso auseinander hat gleich neu zu machen und so wieder ruhe zu haben.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar

    Lädt...
    X