Ölaustritt am Zylinder / 250 exc-f 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölaustritt am Zylinder / 250 exc-f 2011

    Hallo zusammen, habe mir eine dxc 250-f 2011 zugelegt, mit 106 BH.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter der Zündkerze am Zylinder leichter Ölaustritt aus einer Bohrung kommt. Die Bohrung sieht aus wie eine Entlüftung.. und sitzt ca. 4 cm unter der Kerze. Habe auch im Anhang ein Bild.

    Weiß jemand, was die Ursache dafür sein könnte? Ich hab sie vor kurzem gewaschen und zuerst gedacht, dass ist halt Feuchtigkeit die nach dem Waschen noch austritt. Aber anscheinend nicht.

    Wäre für eure Infos dankbar... Danke & Grüße, Andy
    Angehängte Dateien

  • #2
    Schau mal nach ob die Zündkerze richtig angezogen ist
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Die Gummidichtung vom Ventildeckel scheint leicht undicht zu sein. Dann läuft das Oel in die Zündkerzenbohrung und folglich in die Entlüftungsbohrung. Zieh mal die V- Deckelschrauben nach, ansonsten --- No Problem Vernachlässigen:Auge2:
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
        Die Gummidichtung vom Ventildeckel scheint leicht undicht zu sein. Dann läuft das Oel in die Zündkerzenbohrung und folglich in die Entlüftungsbohrung. Zieh mal die V- Deckelschrauben nach, ansonsten --- No Problem Vernachlässigen:Auge2:
        Denke ich auch, wenn es läuft würde ich aber mal genauer nach schauen.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe... und wie peinlich....der Feldjäger hatte recht, Kerze locker.

          Trotzdem danke & einen schönen Abend euch!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lucky_luke0272 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe... und wie peinlich....der Feldjäger hatte recht, Kerze locker.

            Trotzdem danke & einen schönen Abend euch!
            Sei doch froh, war doch die am schnellste und günstigste zu behebende Fehlerquelle:gut2:

            Kommentar

            Lädt...
            X