Fehlzündungen Honda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlzündungen Honda

    Hi,
    ich weis grad nicht mehr so weiter...
    Hab gester und heute an meiner CRF450X den Vergaser draußen gehabt, Auspuff war ab, Ventilspiel kontrolliert, Zündkerze war raus, Batterie auf Lithium Ionen getauscht, Magura Hymec verbaut, Gas-Armatur komplett entsandet/gereinigt ...

    Nachm zusammenbau heute hat sie nen recht unsruhigen Motorlauf, bei Gasstößen gibts immer Fehlzündungen und schießen...

    Vergaser war nochmal draußen, hab nochmal alles gecheckt, durchgepustet und eingestellt.

    Wieder alles zusammen und das gleiche Spiel, immer das geballer...

    Ich hab den Heißstart vom FCR Vergaser rausgebaut und den Messingkolben unter Federvorspannung wieder eingebaut, so sollte der Heißstart deaktiviert sein. Ging nämlich an einen Hebel an der Kupplungsarmatur, den gibts jetzt mit der hymec nicht mehr und ich hab den eh nie gebraucht...

    Kann der Fehlser da irgendwo liegen?

    Hat noch jemand nen Tipp?

    Ventilspiel ist alles okay, Zündkerze hatte auch normal ausgeschaut, Funke ist gut, Gaszüge sind sauber eingestellt...

    Danke schon mal

  • #2
    Heißstartfrage, es ist nur der Messingkolben der Federbelastet nach innen gedrückt wird richtig, dann ist der Heißstart dicht, also da sind nirgends dichtringe oder ähnliches?

    Kommentar


    • #3
      Fehlzündungen Honda

      Bau doch einfach zu versuchszwecken den Heißstart nochmal ein, sollte dann das schießen weg sein hast du den Fehler!
      Eventuell beim Ventilspiel check was falsch zusammengebaut (musstest du die Ventile nachstellen?)

      Kommentar


      • #4
        Nein Musst nix einstellen, wundert mich zwar immer wieder weil mich alle vor den Titanventilen im Einlass gewarnt haben, ich fahr die CRF seit über 100h und hab noch kein Ventil einstellen müssen...

        Heißstart hab ich nochmal dran gehängt, ist das gleiche Problem. Ich meine eigentlich eher ob das irgendwo evtl noch ein O-Ring sein soll an/auf dem Messingkolben oder in seinem Sitz im FCR oder so?

        Kommentar

        Lädt...
        X