5 oder 6 Gänge Husaberg 350 2013?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 oder 6 Gänge Husaberg 350 2013?

    Moin Männer,fahre derzeit eine 2013er Fe 350 Husaberg. Lt. Handbuch und der allgemeinen Meinung sollte das Gerät 6 Gänge haben, meine hat irgendwie nur 5. Hab das Bike nicht neu gekauft. Löst sich das Getriebe auf oder gibt es eine Art Drosselung für das Getriebe?Stört mich nicht sonderlich, möchte es nur wissen.Danke im Vorfeld

  • #2
    Muss 6-Gang haben.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Selbst die SX und FC hat wenn ich mich nicht täusche immer 6 Gänge gehabt bei der 350, wenn da also nur 5 rein gehen würde ich mal auf die suche nach dem Fehler gehen, sonst hat sie eventuell irgendwann überhaupt keinen gang mehr.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Gerade geschaut, die Crosser haben 5 Gänge, ich könnte mir vorstellen das da mal was, oder der ganze Motor getauscht wurde.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Okay, Danke für die Info. Werde mal den Verkäufer anschreiben was der da gefummelt hat.

          Kommentar


          • #6
            Wird bestimmt interessant ...
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar

            Lädt...
            X