Diabolini XB 35 250ccm - Verkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabolini XB 35 250ccm - Verkleidung

    Hallo Forum,
    einer meiner Freunde hat sich ein soweit ich weiß polnisches DirtBike 250ccm gekauft.
    Ein Diabolini XB 35 250ccm.

    Momentan ist die Verkleidung komplett schwarz.

    Er möchte es nun so machen,dass einige Verkleidungsteile grün sind,damit sie wie eine Kawa aussieht.

    Weiß jemand,woher mein Kumpel grüne Verkleidungsteile für seine Diabolini XB 35 250ccm herbekommt?

    Danke im vorraus

  • #2
    vielleicht hier

    Kommentar


    • #3
      auch wenn du oder dein umpel nicht hören wollt.... spart euch das geld für die optik und kauft euch ein gescheites mopped.

      Kommentar

      Lädt...
      X