KTM exc 400 Standgas problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM exc 400 Standgas problem

    Hallo
    Ich habe vor kurzem bei meiner KTM exc 400 Öl und Ölfilter gewechselt.
    Bin dann nach ein paar Tagen gefahren und bemerkte das sie im stand (fast) immer ab starb.
    Zuerst dachte ich sie sei noch nicht genug warm gefahren. Nach einer halben stunde fahren ist es nicht besser geworden.
    Sie läuft unterm fahren ganz normal aber wenn ich stehen bleibe stirbt sie ab. Am Standgas habe ich auch schon herum probiert aber es ändert sich nicht wirklich was.
    Vor dem Öl wechsel ist sie noch perfekt gelaufen.

    Bitte um Hilfe

  • #2
    Was hast du noch gemacht beim öl wechsel ?
    Lappen im luftfilter vergessen ?

    Der öl kreislauf hat nicht wirklich was mit dem leerlauf zu tun, die ursache muss einen anderen grund haben

    Kommentar


    • #3
      Richtig, Öl hat nichts mit dem Leerlauf zu tun. Das einige was mir noch einfällt wäre zu viel Öl eingefüllt und so über die Motorentlüftung Öl in den Vergaser. Aber selbst dann muss es schon blöd laufen das da was in den Vergaser kommt und Auswirkungen auf den LL hat. Kann es nicht einfach da dran liegen das das Wetter sich geändert hat und so die GRS mal etwas nachjustiert werden könnte.
      Oder du hast zu viel oder zu wenig Luftfilter Öl verwendet wenn du den Filter auch neu gemacht hast. Lappen wäre natürlich auch ein Möglicher Klassiker den der eine oder andere mal gemacht hat.
      Ich Vergesse nach dem Waschen gerne den Stopfen im Auspuff und wunder mich dann warum die Kiste nicht anspringt bzw. an bleibt.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Beim Luftfilter habe ich nichts gemacht.
        Was genau meinst du mit GRS ?

        Kommentar


        • #5
          GemischRegulierSchraube

          Kommentar


          • #6
            vergaser runter, sumpf saubermachen und deine ll düse checken... mehr is nicht. so störugen kommen immer nach arbeiten wo man glaubt was falsch gemacht zu haben...

            maX

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich unterm fahren die kupplung ziehe und kein gas gebe stirbt sie auch ab.

              Kommentar


              • #8
                LL schraube verdreckt, und anlassen im Standgas geht auch ned;)))) stimmt s

                maX

                Kommentar

                Lädt...
                X