Husqvarna TE 450 Kupplungsnehmerzylinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna TE 450 Kupplungsnehmerzylinder

    Hallöchen liebe 4T Community!

    Ich bin ganz neu in dem Gebiet "Enduro", falls jetzt auf meine frage irgendwelche dummen Kommentare kommen.

    Unzwar habe ich mir vorgestern eine Husqvarna TE 450 BJ.04 gekauft. Sie hat jetzt 4k Kilometer gelaufen und ist echt wunderschön.
    Nur habe ich jetzt das Problem, Keinen Kupplungsdruck.

    Alles nachgeschaut, und es stellte sich raus, das der Kolben vom Nehmerzylinder nicht dicht ist. (Also die Suppe am Kolben vorbei drückt).
    Nun suche ich seit bereits 4 Stunden nach einem Rep. Satz dazu, nur finde ich nichts. Die Hydraulik ist soweit ich weiß von Magura.
    Weiß jemand wo ich den rep. satz her bekomme? Oder passt er auch z.b. von einer 450er EXC?
    Habe bereits in vielen Moped Werkstätten nach gefragt, und die meinten es sei schwer.
    Einen Husky Händler haben wir hier nicht.

    Bin langsam echt aufgeschmissen, und habe auch ehrlich gesagt keine lust 104€ für ein kompletten zyli auszugeben.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, und das keine dummen Kommentare kommen.

    MFG
    Daniel


    PS: Hier noch ein Bild von meinem Schatz :grjub:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo Daniel
    hier werden Sie Geholfen

    Gruß Manuel
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

    Kommentar


    • #3
      Also habe mich mal weiterhin schlau gelesen, es reicht es den Dichtring zu erneuern.
      Weiß jemand welche Maße der bei der Husky hat? Oder kann mir wer direkt nen link schicken? Wäre sehr sehr dankbar!!!

      Achso, Danke Manuel, nur hat mir das leider nicht sehr weiter geholfen, da auch dort der Dichtring nicht vorhanden war.

      MFG
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        Hi Daniel!