Keihin fcr (37) / Stehbolzen Scheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keihin fcr (37) / Stehbolzen Scheiben

    Hab ja vor zwei Monaten eine Husky TE 250 von 2006 mit Motorschaden gekauft. Der Schaden ist mitlerweile behoben, nun gehts ans zusammenbauen...

    Hat jemad von euch ne Anleitung oder sowas wegen der ganzen Schläuche? Ist bestimmt auch ohne zu schaffen, aber könnte ja sein, dass hier jemand sowas hat.


    Nun zu meiner zweiten Frage:
    Auf den Stehbolzen am Zylinder sind doch unter den Muttern normalerweise noch Scheiben. Denke ich habe die Reste von so einer im Polrad der Husky gefunden. Ich wette ihm ist damals beim Kolbenwechsel beim abziehen des Zylinderkopfs eine solche Scheibe ins Gehäuse gefallen, genauer gesagt auf die Steuerkettenseite, desshalb wird wohl dann auch die Brücke der Nockenwellenhalterung gebrochen sein...

    Nun gut, was genau sind das für Scheiben? Sind das gebogenen Scheiben die ich auch im Lagerhaus kaufen kann? Originale bekomme ich irgendwie nicht, zumindest hab ich im Internet schon alles durchsucht (Neubert-Racing und co) und überall ist es nicht verfügbar. Aber auf der Abbildung sieht es so aus als wären es gebogebe Scheiben

  • #2
    Hab jetzt Sprengringe genommen, die die 37Nm aushalten

    Kommentar

    Lädt...
    X