Kabelbaum Blinker wo gehören die beiden hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabelbaum Blinker wo gehören die beiden hin?

    Hallo, KTM EXC-F 250 muß zum TÜV. Wo kommen die beiden Kabel vom Blinkerkabelbaum 1 x 4 polig 1x 3polig ran ?? Von der Länge her im Bereich Batterie.
    Blinker vorne hinten , Schalter, Licht hinten alles kein Problem. Die beiden sind über, aber Blinkrelai und Strom muß ja auf den Kabelbaum. Bevor ich hier alles zerlege Frage ich mal das Forum. Danke
    Angehängte Dateien
    Nur wer arbeitet macht Fehler..

  • #2
    Beantworte meine Frage selbst. Im Bereich der Batterie ist ein Kabelstecker dieser muß getrennt werden und mit den Steckern verbunden werden. Manchmal ist der Stecker seitlich irgendwo reingeschoben.
    Nur wer arbeitet macht Fehler..

    Kommentar


    • #3
      Moin,im Bereich der Batterie ist ein Kabelstecker dieser muß getrennt werden und mit den Steckern verbunden werden. Manchmal ist der Stecker seitlich irgendwo reingeschoben.
      Nur wer arbeitet macht Fehler..

      Kommentar


      • #4
        Ok, weißt du zufällig ob das die gleichen Kabelfarben sind und wo dieses Kabel herkommt? Entschuldige bitte die doofe Frage, aber ich stand gestern zwei Stunden vor meiner EXC und wäre fast verzweifelt [emoji23]
        Ein Bild hast du nicht zufällig auch noch davon, oder?
        Danke schon mal für deine Hilfe


        Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X