Reparaturanleitung 250 EXC 2 takt 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparaturanleitung 250 EXC 2 takt 2015

    Hallo, hat einer eine Reparaturanleitung für oben gennantes Motorrad in Deutsch? Ich habe nur eine von 2014 in Englisch. :)

    MfG

    Andi

  • #2
    Ey Andi!
    Wieder an Bord?!

    Saugut [emoji1303]

    Gruß aus Dortmund
    Jonas


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Neues Moped und schon eine Rep.anleitung von nöten :-P fängst ja wieder gut an!!!
      Wir sehen uns!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab ne CD. wieso schon im Arsch??:kratz:
        die Schwachstelle, ist das Problem !

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ja, bin wieder dabei, diesmal aber mit dem Ziel nicht ständig im Krankenhaus zu landen. :))

          Am Motorrad ist nichts kaputt, nur für alle Fälle, dann hätte ich direkt die Rep. Anleitung da. :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ja, bin wieder dabei, diesmal aber mit dem Ziel nicht ständig im Krankenhaus zu landen. :))

            Am Motorrad ist nichts kaputt, nur für alle Fälle, dann hätte ich direkt die Rep. Anleitung da. :)
            Ja, ist wie eine Droge, von der kommt man nicht so einfach weg

            Kommentar


            • #7
              feine wahl getroffen, beim mopi . ich hoffe man sieht sich noch mal beim fahren .
              Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

              Kommentar


              • #8
                @casi, ich vergleiche dieses Hobby auch immer mit Drogen. ;)

                Ich habe leider keinen festen Fahrpartner mehr, wer mal zufällig im alt bekannten Gebiet sein sollte, einfach PN. :)

                Kommentar


                • #9
                  Ich komm dich wohl besuchen Andi!
                  Oder du kommst rum [emoji1317]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X