XT125R Kupllungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XT125R Kupllungsproblem

    Hallo
    meine xt125R ist Gestern bei langsamer Fahrt etwas blöd auf die Seite gefallen. Der Kupplungshebel ist sofort abgebrochen- das ist aber nicht das Problem.
    Die Wucht muss durchgeschlagen haben auf den Ausrückhebel am Getriebeeingang. Den Ausrückhebel kann ich nun mit der Hand ohne Widerstand bewegen.
    Hat jemand eine Vermutung was da abgebrochen sein kann?
    Der Schalthebel läßt sich auch nicht mehr bewegen.
    Hat jemand eine Reparaturanleitung für die Kupplung?

    Danke
    vorab

  • #2
    da wird sie wohl auch auf den Schalthebel gefallen sein - was dein Problem ist. mach mal d rechten Deckel runter und schau an, was da blockiert!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar

    Lädt...
    X