Ktm Exc 350 Fragen zur Kupplungskorb Verstellung / Positionen 1-3
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was es mit diesen Positionen auf sich hat. Laut WHB ist original Position 1. Ich habe bei meiner 350er das Problem, dass Sie wenn sie kalt ist schlecht trennt. Öl habe ich welches mit den geforderten Spezifikationen drin.
Durch einen Tipp aus dem Forum bin ich an diese Positionen gekommen. Kann ich damit vielleicht, das Trennen der Kupplung verbessern?
habe sie heute offen gehabt, original ist vermutlich position 2 - anhand der spuren auf dem "schraubring" - bei position 3 war der schleifpunkt der kupplung gefühlt näher am lenker - habe das gleiche problem wie sippie, neue reib- und stahlscheiben, allerdings selbst da blieb das verhalten unverändert - bei baugleicher 350er von meinem bruder ist dies, trotz gleichem öl, nicht so ...
... ach ja - bei pos. 3 war das trennen kalt etwas besser - vermutlich placebo effekt - aufgrund des späteren schleifpunktes wieder zurückgebaut auf pos. 2 ...
Zuletzt geändert von kellspriory; 17.03.2016, 19:21.
Ich werde denke ich mal entlüften, wenn das nicht besser wird. Das ist schon etwas bescheiden. Bei der 300er war das nicht so und meine andere 4t Maschine trennt kalt auch um Welten besser.
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