KTM Freeride 350 Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Freeride 350 Tuning

    Hallo,

    mit Inspiration dieser Seite http://www.duketeile.de/index.php/freeride-350
    habe ich mich dazu entschlossen meiner Freeride auch den D1 Filter und ein entsprechendes Mapping zu gönnen.

    Leider kann ich im Internet nirgendwo den dazugehörigen Power Commander finden vielleicht kann hier mir jemand weiterhelfen wo ich mir solch ein Teil kaufen kann.

  • #2
    Offenes Mapping bei KTM aufspielen .......un gut is
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • #3
      Das macht doch der Norbert "Edelfauler". Der macht dir eien spezielles Mapping auf den Power Commander.

      Gruß Michael

      Kommentar


      • #4
        Habt ihr an der Stelle noch weiter gemacht?
        Ich möchte aus meiner Freeride 350 auch ein wenig mehr Leistung raus kitzeln.
        Aktuell fahre ich sie mit dem nicht Homologierten Mapping bei dem nur diese Schaumstoffmatte unter dem Luftfilter raus kommt.

        Gruß Daniel

        Kommentar

        Lädt...
        X