Verschlucken bei schnellem Gasstoß ausm standgas heraus gg ec250f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ........................gleiches Problem bei der exc250F meines Sohnes, haben wir mit den o.g. Modifikationen + Powerbomb in den Griff bekommen und mit viel Übung mit der Kupplung...........ausploppen ist fast weg aber eben kein Vergleich zur 2T 250er..............
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Walter93 Beitrag anzeigen
      ich fahre schon 5 jahre... aber bislang halt nur jeweils 2 wochen 2 x im jahr in spanien...
      Das sagt jetzt aber nix über die Qualität Deiner Fahrtechnik aus. Ich war schonmal bei einem Kurs dabei, wo die Teilnehmer zum Teil über 20 Jahre Enduroerfahrung und Wüstendurchquerungen mitbrachten. Die ham dann den Scheffy auch gefragt, ob wir nicht mal so ein Bisschen Sprungtechnik üben können.....

      Antwort war: so lange ihr weder richtig auf dem Motorrad stehen könnt oder damit um eine Kurve richtig kommt, braucht ihr Euch noch keine Gedanken über Sprungtechnik machen. Und der Mann weiß, wovon er redet ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X