450 exc 2005'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Hab durch den GI der sein Moepp verkaufen will eine Truppe (7) Enduristen (ueberwiegend Belgier) kennengelernt die Jedes Wochenende eine Tour machen, und wurde sofort eingeladen zum mitmachen...
    Fragt sich natuerlich nur was die hier unter Enduro verstehen...:kratz:
    Egal, hauptsache...
    Na dann pass mal auf Dich auf, bist doch so klein, süß und unschuldig! :angst:

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Genau,... so eben...:azrael:

possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Hat er nicht erstmal den leguna äh Polki dabei:kratz: da machen sie bestimmt beim erstenmal noch nix
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Okay mein liebster Isi, hier etwas produktives:

Für das Geld würde ich sie auf jeden Fall nehmen, hier in Deutschland zumindest, vorausgesetzt dass sie technisch in einem guten Zustand ist, aber das ist ja klar.

Ansonsten würde ich einfach mal gucken was der Markt da drüben so sagt, nicht dass die Mopeds da so viel billiger als bei uns gehandelt werden, so dass 3000,- für die schon viel zu viel ist.

Militant tolerant!

Kommentar

und du musst zusehen das du die da unten irgendwann wieder verkloppt bekommst denn in deutschland (luxemburg weiß ich nicht) kannst anmelden mittlerweile vergessen wenn die maschine nicht schonmal hier angemeldet war da seit 2007 oder 2008 nur noch euro 3 karren neu angemeldet werden dürfen soweit ich weiß.
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

@eliot: un haste se genohmen??
              Wer Gas gibt wird belohnt

:panik:

Kommentar

Lädt...
              X