Öltemperatur >125°!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Nur mal so:
    155 bis 160 Grad auch bei meiner XR 600 am Wochende und einmal hat es im Rahmendreieck geköchelt und geblubbert
    Man bedenke, nicht im Motor, sondern im oberen Rahmendreieck !!!!

Na und ?

Kommentar

moin zusammen,

kurze bericht erstattung, lamellem habe ich jetzt alle gemessen, die sind fertig. die ausgedrehte lamelle hatte nur noch 2,35mm. die anderen reiblamellen im durchschnitt 2,5mm. die stahllamellen sind blau angelaufen, sind zwar plan und auch noch dick genug, aber jetzt kommt alles neu.

das getriebeeingangslager wurde bereits getauscht. die schleifspuren sind noch aus früheren zeiten, der deckel wurde danach wieder plan geschliffen.
      ein bißchen spiel im kupplungskorb ist denke ich normal.
      habe mir jetzt ein kupplungskit mit allen scheiben und neuen federn bestellt.

ich hoffe das es wirklich dadran liegt, aber alles deutet darauf hin. ich werde berichten ob sich nach dem einbau was getan hat.

gruß knievel

Kommentar

Und die Ratterspuren willste lassen? Ist wirklich kein Ding die rauszukriegen und das bringt viel!!!
        Militant tolerant!

Kommentar

wollte eigentlich nicht am korb rum feilen. dann bekommen doch auch die lamellen mehr spiel in der verzahnung

gruß knievel

Kommentar

Zitat von knievel Beitrag anzeigen
            wollte eigentlich nicht am korb rum feilen. dann bekommen doch auch die lamellen mehr spiel in der verzahnung

gruß knievel

wenn am korb macken sind, also du siehst wo die lamellen gegenschalgen, und die schon ne kante reingearbeitet haben,..nur dann feilen,..sonst nicht ;)
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              wenn am korb macken sind, also du siehst wo die lamellen gegenschalgen, und die schon ne kante reingearbeitet haben,..nur dann feilen,..sonst nicht ;)

Haben sie ja. Sieht man ja.
              Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von knievel Beitrag anzeigen

gruß knievel

Das ist nur minimal und vor allem besser, als dass sie im Korb haken.

Auf jeden Fall rausfeilen, aber ganz sauber!:Auge2:
                Militant tolerant!

Kommentar

edit: ich nehm alles züruck, war mein fehler......:weg:

Kommentar

Lädt...
                  X