Ventilspiel prüfen Gas Gas Ec 250 fse 4t 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventilspiel prüfen Gas Gas Ec 250 fse 4t 2011

    Hallo Leute
    kann mir zufällig jemand was zum ventilspiel bei der 2011er fse 250 4t sagen ? das ist noch die mit dem yamaha wr motor.
    finde über gas gas dort leider nicht und bin mir unsicher ob ich einfach bei der 2011er wr gucken kann, ob das spiel dann identisch ist ?
    lg walter

  • #2
    Ich sage jetzt ganz einfach mal, ja natürlich kannst du die Werte von der WR nehmen. Warum soll der Yamaha Motor denn nur weil er jetzt bei GG drin sitzt ein anderes Ventilspiel haben.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      ...mein Gott Walter......
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar

      Lädt...
      X