Götterdämmerung oder Leistung nur für Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So, hier noch eins von unten und bei uns im Bösch (das von oben war im benachbarten Ausland)!


    @Sportheimer: ...ich mach Dich hier Viertaktfred und so! :taste2:
    Da mach ich hier "Sporty´s HotActionViertaktBergeTips" draus! :azrael:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      So, hier noch eins von unten und bei uns im Bösch (das von oben war im benachbarten Ausland)!


      @Sportheimer: ...ich mach Dich hier Viertaktfred und so! :taste2:
      Da mach ich hier "Sporty´s HotActionViertaktBergeTips" draus! :azrael:

      Au jaaaaaaaaaaaaaa Bildwerke von historischem Wert....
      Eine 4T in Höhenlagen in denen eine 2T noch nie gesichtet wurde....

      :Bier:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        So, für den Fred hat der Sporty jetzt Eifelverbot, basta! :isi::taste2:
        das heist jetzt können die hügel wieder wachsen :Laugh: :weg:





        Kommentar


        • #49
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          das heist jetzt können die hügel wieder wachsen :Laugh: :weg:

          fresche Sau.... Dir helf ich noch mal aufs Mopped wenn Du besoffen bist....:isi:


          :Laugh:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            fresche Sau.... Dir helf ich noch mal aufs Mopped wenn Du besoffen bist....:isi:


            :Laugh:
            Laß meinen mecky in Ruhe, Du hast schließlich angefangen! :Haue:





            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #51
              jaja....so ein richtiger Motor verbrennt auch kein öl....sondern er behält es zum Zwecke des schmierens....

              Aber wer die Kraft eines 4Takters nicht dosieren kann....der sollte weiter Mofa fahren....:evil:


              Obwohö ich schon paarmal ne 300er ausprobieren durfte und die schön geschmeidig fand...durfte ich das jetzt hier sagen?:kratz:



              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #52
                Wieso poliert ein 125er Zweitakter einem 125er Viertakter dann immer noch die Fresse ?

                Warum kommt einem ein 500er Viertakter nur vor wie ein gedrosselter Gabelstapler wenn man vorher einen Zweitakter zwischen 350 und 500 ccm gefahren hat ?

                Warum nur vergleichen die Leute nicht den selben Hubraum miteinander ?
                Ach ja, weil dann der Viertakter nur Luft pumpt.


                PS: ein 300er Zweitakter ist ein KLEINER Motor, kein großer....
                Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2009, 18:40.

                Kommentar


                • #53
                  jetzt geht das wieder los :Laugh:





                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                    Wieso poliert ein 125er Zweitakter einem 125er Viertakter dann immer noch die Fresse ?

                    Warum kommt einem ein 500er Viertakter nur vor wie ein gedrosselter Gabelstapler wenn man vorher einen Zweitakter zwischen 350 und 500 ccm gefahren hat ?

                    Warum nur vergleichen die Leute nicht den selben Hubraum miteinander ?
                    Ach ja, weil dann der Viertakter nur Luft pumpt.


                    PS: ein 300er Zweitakter ist ein KLEINER Motor, kein großer....
                    nicht Persönlich nehmen biste schon mal eine 610er TC gefahren ich habe sowas oder eine 525er sx ? aber sei beruhigt ich habe auch eine 380er













                    :love:
                    Gruß Stefan

                    wann wirds mal wieder richtig Sommer

                    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja, ich hatte eine 99er TC 610 mit Sechsgang und 18 Zoll.
                      Geil, aber gegen einen fetten Zweitakter wirkt ein Viertakter träge, einschläfernd und irgendwie........gähn....

                      Vor allem kann ich immer über das lästern, was gerade passt, weil ich auch beides in der Garage habe.

                      Aber so wie ein Zweitakter fetzt, das ist unerreicht.

                      250 Zweitakt, wischt mit 250 Viertakt immer noch den Boden auf. :vchris:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        Wieso poliert ein 125er Zweitakter einem 125er Viertakter dann immer noch die Fresse ?

                        Warum kommt einem ein 500er Viertakter nur vor wie ein gedrosselter Gabelstapler wenn man vorher einen Zweitakter zwischen 350 und 500 ccm gefahren hat ?

                        Warum nur vergleichen die Leute nicht den selben Hubraum miteinander ?
                        Ach ja, weil dann der Viertakter nur Luft pumpt.


                        PS: ein 300er Zweitakter ist ein KLEINER Motor, kein großer....


                        Mauseschwänzchen....gibt es einen bestimmten Grund warum Du am häufigsten auf der XR anzutreffen bist oder schonst Du die anderen Mofas nur?

                        Ne 2 Takter find ich eher das überholte prinzip, weil sie Öl verbrennt
                        Weil sie gerne umbedüst wird, weil die nadel mal hoch mal runter muss, weil sie zu fett oder mal zu mager läuft, weil die zündkerzen frecken, weil sie im trockenen anders läuft als im nassen, weil ich den sprit mischen muss, weil sie säuft wie ein Loch, weil sie keine Motrobremse hat, weil sie stinkt wie die sau und weil ich dauernd an "go Trabbi go" denken muss....


                        natürlich kann man den Hubraum und das Konzept nicht direkt vergleichen....wer erinnert sich nicht an die 500ccm Königsklasse wo die 200Ps und mehr rausholen, ich kenne noch die NS400 im Strassenbetrieb und habe selber ne RD 350N gefahren und das war saugeil. Die RD 500 oder die Suzuki Gamma mit 4 Rohren....
                        Liegt halt daran dass die 2T bei jeder Umdrehung zünden und die 4T einmal "Leerlauf" haben also aus Prinzip schon nicht zu vergleichen.


                        so jetzt bussi und bis morgen schnucki.....aber bitte mit 4Takten ...:kiss:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #57
                          [quote=Huskybrenner;64375]Ja, ich hatte eine 99er TC 610 mit Sechsgang und 18 Zoll.


                          also dann war das ja nur eine TE
                          eine TC Bj.96 hat 5 Gänge mit 65 PS am HR
                          ich
                          betone am HR
                          und ohne Spiel am Gasgriff da denkste dich trifft ein Huf :D
                          die 525 SX ist noch etwas hefftiger 4 Gang Akrapovic Powerplade
                          und am HR 70 PS


                          aber wie sagt mann / frau so schön wir wollen doch nur Spass haben

                          Gruß Stefan

                          wann wirds mal wieder richtig Sommer

                          http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                          Kommentar


                          • #58
                            bin die tage mal wieder ne neue 300 gasgas gefahren.... war geil, aber
                            die vibrationen waren schrecklich. nix mehr für mich.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Mauseschwänzchen....
                              2 Takter find ich eher das überholte prinzip, weil sie Öl verbrennt
                              Weil sie gerne umbedüst wird, weil die nadel mal hoch mal runter muss, weil sie zu fett oder mal zu mager läuft, weil die zündkerzen frecken, weil sie im trockenen anders läuft als im nassen, weil ich den sprit mischen muss, weil sie säuft wie ein Loch, weil sie keine Motrobremse hat, weil sie stinkt wie die sau und weil ich dauernd an "go Trabbi go" denken muss....

                              :kiss:

                              Weißt du was Sportsfreund Frank das is leicht daneben was du da textest meine brauchte nie ne neue Kerze keine andere Bedüsung am Erzberg wie bei uns im Flachen Ländle .......von wegen mal so oder mal so der Motor nebst seiner Charakteristik ist für mich das ausgereifteste Konzept wo gibt auf dem Stinkermarkt.



                              Bombert is ne Freestyler..........

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Weißt du was Sportsfreund Frank das is leicht daneben was du da textest meine brauchte nie ne neue Kerze keine andere Bedüsung am Erzberg wie bei uns im Flachen Ländle .......von wegen mal so oder mal so der Motor nebst seiner Charakteristik ist für mich das ausgereifteste Konzept wo gibt auf dem Stinkermarkt.


                                ok schnucki....Deine ausgenommen....


                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X