Zündaussetzer Gasgas FSE 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündaussetzer Gasgas FSE 450

    Servus miteinander!

    Ich hab da mal ne Frage zu meiner Gasgas FSE 450, BJ 2003.
    Und zwar kommt die gute einfach nicht mehr über den mittleren Drehzahlbereich raus, sprich sie zündet einfach nicht weiter was sich so anfühlt als ob der Begrenzer schon bei ca 3000 U/min einspringt.
    Ich hatte anfangs die vermutung das es das Kraftstoffpumpenrelais ist da das vorher schon ein paar zicken gemacht hat, jedoch trat das problem trotzdem noch auf.
    Kann es sein dass das steuergerät ´ne Macke hat? Oder doch vielleicht der Drehzahlgeber?

    Danke an alle Antworten!!
    Ich verzweifle langsam und erbitte hilfe da ich heuer eigentlich noch fahren wollte :mauer:
Lädt...
X